ACER Spin 1 SP111-32N lässt sich nicht mehr einschalten

AlexB99
AlexB99 Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv
Seit etwas über einer Woche hat der Laptop plötzlich angefangen sich sehr schnell zu entladen und sehr heiß zu werden (unanhängig davon, ob er an den Strom eingesteckt war oder nicht). Der Acer Support meinte ich solle ein BIOS Update machen, welches ich auch getan habe. Danach waren die Probleme nicht behoben und nichts hat sich auch am sonstigen Verhalten des Laptop geändert.
Am nächsten Tag wollte ich auf Anweisung des Support eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen vornehmen, aber noch bevor ich das machen konnte hat sich der Laptop einfach heruntergefahren (vermutlich weil er überhitzt war). Nun lässt er sich nicht mehr einschalten. Wenn ich den Einschalter drücke blinkt das blau licht, welches nrmalerweise leuchtet, wenn das Gerät eingschalten ist, kurz auf und geht dann wieder aus. Das Licht, welches leuchtet, wenn der Laptop am Strom angechlossen ist, leuchtet normal, wenn ich das Gerät einstecke.

Da der Akku fest eingebaut ist kann ich keine Akku Reset vornehmen. So einen kleinen Resetknopf hinten besitzt der Acer Spin ebenfalls nicht.
Kann man den Akku noch irgendwie anders resetten? Oder gibt es irgenwas, das ich noch tun kann, ohne das Gerät zur Reparatur zu bringen?

Antworten

  • Commodore_1995#
    Commodore_1995# ACE Beiträge: 97,716 Trailblazer
    Bitte überprüfen Sie, ob diese Antwort in der englischen Community Ihnen hilft: https://community.acer.com/en/discussion/comment/658379/#Comment_658379

    Oi! Eu não sou sou a cortana! Mas estou aqui para ajudar! Hi! I'm not the cortana! But I'm here to help!
    Se você gostou da minha resposta, marque como solução clicando em sim! If you liked my answer, mark it as a solution by clicking on yes!
    Aceite somente a resposta que ajudou a solucionar o seu problema! Please accept only the response that helped to solve your problem!
    Detection tool click here to find the serial number or partnumber of your model!                                                          

               
      egydiocoelho Trailblazer
     
    ProductKey clique aqui para descobrir o serial do windows! click here to discover the windows serial!
    Para usuários da comunidade inglesa, espanhola, francesa e alemã, usarei o google tradutor! :)
    For users of the English, Spanish, French and German community, I will be using google translator! :)