BetriebsSystem Wird Nicht Instaliert

Ausrufezeichen_
Ausrufezeichen_ Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv
Hallo Liebe Community ich habe mir einen Neune Acer Gaming Noteboak gekauft und dann habe ich ihn gestartet alles so gemacht wie es soll und dann ging Garnichts mehr ich musste eine Licens besitzen und dann 15 Minuten warten bis das System instaliert wird 

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,274 Trailblazer
    Hi,
    ich bin gespannt, ob dir jemand weiterhelfen kann. Ich kann es nicht, weil ich den Inhalt deines Texts nicht verstehe! ;-)
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Moinsen Ausrufezeichen_,

    kannst du bitte nachfolgende Möglichkeit Markieren damit wir wissen was du meinst?
    1. Ich habe ein neues Acer Gaming Notebook erworben mit Windows und nach der Ersteinrichtung werde ich nach einer Lizenz gefragt (hier müssen wir wissen welche) und solange ich diese nicht eingebe geht es nicht weiter!

    2. Ich habe ein neues Acer Gaming Notebook erworben mit Linux und nachdem es gestartet war, habe ich anhand einer Internet Anleitung versucht Windows zu installieren, aber Probleme mit der Lizenz Eingabe gehabt. Und nun sagt das System es benötigt 15 Minuten bis zur Installation (seit einigen Stunden).

    Welche dieser Versionen kommt deinem Problem am nächsten? ^^

    Mfg,
    Cyriix