BetriebsSystem Wird Nicht Instaliert
Antworten
-
Hi,ich bin gespannt, ob dir jemand weiterhelfen kann. Ich kann es nicht, weil ich den Inhalt deines Texts nicht verstehe! ;-)GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
1. Ich habe ein neues Acer Gaming Notebook erworben mit Windows und nach der Ersteinrichtung werde ich nach einer Lizenz gefragt (hier müssen wir wissen welche) und solange ich diese nicht eingebe geht es nicht weiter!
2. Ich habe ein neues Acer Gaming Notebook erworben mit Linux und nachdem es gestartet war, habe ich anhand einer Internet Anleitung versucht Windows zu installieren, aber Probleme mit der Lizenz Eingabe gehabt. Und nun sagt das System es benötigt 15 Minuten bis zur Installation (seit einigen Stunden).
Welche dieser Versionen kommt deinem Problem am nächsten? ^^
Mfg,
Cyriix0