Predator Helios 300 geht nicht aus
Tinkerer
ich habe seit ca 5 Tagen das Problem, dass mein Predator Helios 300 Laptop sich nicht herunterfahren lässt.
Immer wenn ich auf "Herunterfahren" klicke, komme ich zum Sperrbildschirm zurück, als wäre der Laptop einfach nur neugestartet.
Der E-Mail Support von Acer hat leider bis jetzt noch keine Hilfe gegeben, obwohl ich die E-Mail schon vor 3 Tagen abgeschickt habe.
Antworten
-
Hallo KaryTas,stell mal testweise den Windows Schnellstart ab. Hier in den Energieoptionen zuerst auf "Einige Optionen sind momentan nicht verfügbar" klicken, den Haken bei "Schnellstart" rausnehmen und unten im Fenster auf "Änderungen speichern" klicken:Außerdem kannst du noch in den erweiterten Energieoptionen unter "Standardaktion für Beenden" "Herunterfahren" auswählen und übernehmen..Wenn der Rechner jetzt wieder normal herunterfährt, kannst du ausprobieren, ob er das jetzt auch wieder bei aktiviertem Schnellstart macht (falls du den weiter nutzen willst).GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)