Ich finde mein Predator Sense nicht mehr was tun?

AmineFeh
AmineFeh Member Beiträge: 1 New User
Hallo ich habe einen Predator Orion 3000 mit einer 1070 und wollte nachfragen wieso ich nicht mehr meinen Predator Sense nicht mehr habe, wo man die Geschwindigkeit des Kühlers einstellen kann. Ich brauch den nämlich unten links bei der Taskleiste findet man ihn auch nicht. Gibt es irgendwie einen Download für meinen Predator Sense?

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,274 Trailblazer
    bearbeitet April 2019
    Hallo AmineFeh,
    woher soll hier jemand wissen, wieso du Predator Sense nicht mehr hast?
    >Gibt es irgendwie einen Download für meinen Predator Sense?<
    Für jedes Acer Gerät gibt es eine extra Webseite, auf der die Handbücher, Treiber, Anwendungen und BIOS(se) herunterladbar sind. Für deinen Predator Orion 3000 ist das diese hier:
    Dort findest du unter dem Menü "Anwendungen" den Predator Sense Treiber:


    Das hier ist er:

    Lade ihn herunter, entpacke die Zip Datei mit einem Entpackungsprogramm und installiere ihn durch Doppelklicken
    auf die setup.exe.



    Ich wünsche dir, daß alles glatt geht und Sense dann wieder nutzbar ist, denn daß das Programm einfach so verschwindet, ist natürlich schon mysteriös.  Was da vorher auf deinem Rechner passiert ist und dazu geführt haben könnte, kannst aber nur du wissen! ;-)

    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Malni74
    Malni74 Member Beiträge: 13

    Tinkerer

    Akteull ist leider kein Predator Sense mehr dort zum download, jemand eine Idee wo ich den wieder bekomme?
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,274 Trailblazer
    bearbeitet Juli 2022
    Malni74 schrieb:
    Akteull ist leider kein Predator Sense mehr dort zum download, jemand eine Idee wo ich den wieder bekomme?
    Da es inzwischen einige unterschiedliche  Predator Orion 3000 Modelle gibt, die mit unterschiedlichen Sense  Versionen kommen:



    Um welche Modellversion geht es denn bei dir; ich finde bei dem meisten Modellen unter "Anwendungen" Predator Sense? Der Link von mir weiter oben (aus 2019) funktioniert nicht mehr, weil es inzwischen neuere Versionen gibt.
    Gruß
    Jochen
    Edit: Habe gerade gesehen, daß du die funktionierende Predator Sense Win 10  Version für deinen PO3-630 gefunden hast! :-)
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)