Frage zur M2 SSD und Hot Swap im Predator G3-605
16GB DDR RAM
GTX 1060 6 GB
1 TB WD HDD + 24 GB SSD Catche Kingston M2 SSD
Frage zur SSD was ist dort gespeichert kann man sie ohne Probleme Ungraden zb 256 GB.??
Frage zum Hot Swap was kann ich dort für Festplatten anschließen und welche Sachen benötige ich dafür noch um es zu nutzen (ausser die Festplatte).
Danke im voraus für die Hilfe
Beste Antworten
-
Moinsen BröselWien,
du kannst die Optane SSD natürlich gegen eine normale austauschen, aber musst dann Windows neu installieren auf dem PC.
Für das Hot Swap benötigst du wirklich nur eine 3,5Zoll HDD zum einsetzen, welche dann sofort im Windows (mindestens in der Datenträgerverwaltung) erkannt wird.
Mfg,
Cyriix1 -
Die Optane ist nur ein Zwischenspeicher und keinen Einfluss auf Updates.
Der Speicher für das Update von Windows etc. wird von C:\ genommen.
Mfg,
Cyriix0 -
Danke Dir für diese Info
MfG
BröselWien0
Antworten
-
Moinsen BröselWien,
du kannst die Optane SSD natürlich gegen eine normale austauschen, aber musst dann Windows neu installieren auf dem PC.
Für das Hot Swap benötigst du wirklich nur eine 3,5Zoll HDD zum einsetzen, welche dann sofort im Windows (mindestens in der Datenträgerverwaltung) erkannt wird.
Mfg,
Cyriix1 -
Danke dir nun habe ich aber noch eine frage dazu diese Optane SSD ist ja leider nur 24 GB groß wie ist das denn mit den neuen Windows Update was eigentlich 32 GB braucht ? und ich habe auch auf der HDD mit einer Partion C und dort liegt auch wie es ausschaut Windows drauf!!
0 -
Die Optane ist nur ein Zwischenspeicher und keinen Einfluss auf Updates.
Der Speicher für das Update von Windows etc. wird von C:\ genommen.
Mfg,
Cyriix0 -
Danke Dir für diese Info
MfG
BröselWien0