Aspire V3-771G Bios passwort vergessen

Reinis77
Reinis77 Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2019 in Aspire
Hallo ich brauche Hilfe um das bios passwort zu resetten. Ich komme ins Windows und kann alles eigentlich nutzen. Probiert habe ich schon CMOS batterie 30min lang raus zu machen, eine neue CMOS batterie rein zu machen. Die Jumper unter Ram zu shorten. Das alles bringt nichts.
Brauche eure Unterstützung bitte hilft mir wenn ihr was da über wisst.
Danke!!!

Antworten

  • Commodore_1995#
    Commodore_1995# ACE Beiträge: 97,695 Trailblazer
    Wir können keine Methode zum Entsperren von Bios bereitstellen! Sie sollten sich an den technischen Support von Acer in Deutschland wenden: https://www.acer.com/ac/de/DE/content/service-contact
    translate: We can not provide any method for unlocking bios! You should contact Acer technical support in Germany!
    Oi! Eu não sou sou a cortana! Mas estou aqui para ajudar! Hi! I'm not the cortana! But I'm here to help!
    Se você gostou da minha resposta, marque como solução clicando em sim! If you liked my answer, mark it as a solution by clicking on yes!
    Aceite somente a resposta que ajudou a solucionar o seu problema! Please accept only the response that helped to solve your problem!
    Detection tool click here to find the serial number or partnumber of your model!                                                          

               
      egydiocoelho Trailblazer
     
    ProductKey clique aqui para descobrir o serial do windows! click here to discover the windows serial!
    Para usuários da comunidade inglesa, espanhola, francesa e alemã, usarei o google tradutor! :)
    For users of the English, Spanish, French and German community, I will be using google translator! :) 
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,262 Trailblazer
    Reinis77 schrieb:
    Hallo ich brauche Hilfe um das bios passwort zu resetten. Ich komme ins Windows und kann alles eigentlich nutzen. Probiert habe ich schon CMOS batterie 30min lang raus zu machen, eine neue CMOS batterie rein zu machen. Die Jumper unter Ram zu shorten. Das alles bringt nichts.
    Brauche eure Unterstützung bitte hilft mir wenn ihr was da über wisst.
    Danke!!!
    Ergänzend zu egydiocoelho: Ist doch auch logisch. Wenn dieses Sicherheitsfeature so einfach auszuhebeln wäre, bräuchte man es erst gar nicht benutzen!
    Acer setzt dir das Passwort zurück, wenn du nachweisen kannst, daß das Gerät dir gehört.
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Aka765
    Aka765 Member Beiträge: 1 New User
    Hallo Freunde muss ich wirklich weil ich das Passwort vom bios vergessen habe an die Reparatur service verschicken und 50 Euro zahlen? 
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,262 Trailblazer
    Aka765 schrieb:
    Hallo Freunde muss ich wirklich weil ich das Passwort vom bios vergessen habe an die Reparatur service verschicken und 50 Euro zahlen? 
    Musst du nicht, aber kannst du, wenn das Password gecleart werden soll. Betrifft aber nur Laptops, weil das Feature bei mobilen Geräten als Diebstahlschutz gilt.

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • MartinUknow
    MartinUknow Member Beiträge: 1 New User
    Probiert einfach 1234
    Das hat bei mir funktioniert.
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,262 Trailblazer
    MartinUknow schrieb:
    Probiert einfach 1234
    Das hat bei mir funktioniert.
    Kann jeder gerne versuchen, wird nicht funktionieren! 🥴

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)