Z35 Nvidia Vision 2 ich verzweifle.

santookt
santookt Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv
Hi, I'm desperate, how do I get the Acer Z35 running with Nvidia Vision 2? I installed the monitor driver Z35p. Unfortunately,
 I find nothing in the forums, can someone help me there?
Hallo, ich bin verzweifelt, wie kann ich den Acer Z35 mit Nvidia Vision 2 zum Laufen bringen? Ich habe den Monitortreiber Z35p installiert.
Ich finde nichts in den Foren, kann mir da jemand weiterhelfen?

Antworten

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    bearbeitet März 2019
    Hallo santookt,
    ich kann dich leider nicht von deiner Verzweiflung erlösen, aber aus meiner Sicht und laut Beschreibung ist der Monitor schlichtweg nicht für NVIDIA 3D Vision 2 bzw. überhaupt für 3D konzipiert und ausgestattet, und deshalb wird es auch nicht funktionieren.
    Die Monitore, die das unterstützen, sind entsprechend gekennzeichnet, bzw. werden auch damit beworben. Beispiel:

Es ist halt allgemein so, daß die Hersteller schon seit ein paar Jahren kaum noch solche Monitore anbieten. Die NVIDIA  Technik und die Brille sind jetzt auch schon 6-7 Jahre auf dem Markt und diese Form von 3D wird anscheinend von den Kunden kaum noch nachgefragt, sonst würden sicher auch mehr Hersteller so etwas bei neuen Modellen anbieten. Ich hatte mir selbst 2012 einen Samsung 3D TV gekauft und weiß noch, was das für ein Hype damals war. Scheint aber dann recht schnell aus der Mode gekommen zu sein! :-(
    Gruß  
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)