Wo bekomme Ich eine Lehre leptop her??

Optionen
Maiksz
Maiksz Member BeitrÀge: 4 New User
bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv

Hallo Liebe Gemeinde đŸ™‹â€â™‚ïž

Ich suche fĂŒr Acer SNID: (Ist zwar falsch, aber wird dennoch nicht gedulded) die komplette Plastik 😁also ohne Inhalt, sprich Tastatur, Mainboard,LCD. Ich habe kein plan wo ich so etwas her bekomme 😭Zu meinem Problem mein Hund hat ihn zerlegt  das Mainboard funktioniert, dies hat ĂŒberlebt 😊 da er gerade mal 2 Jahre alt ist und doch zu schade ist fĂŒr die Tonne 😭😭 Kennt einer eine Adresse wo so etwas gibt oder ein Dummy oder so?  das ich Mir ihn wider aufbauen kann.


Danke... 


SNID Entfernt durch Acer-Carsten

Beste Antwort

  • Kno63
    Kno63 ACE BeitrÀge: 15,278 Trailblazer
    bearbeitet Februar 2019 Antwort ✓
    Optionen
    Hi,
    a.) du solltest hier in der Community keine SNID reinstellen,. Wenn die Acer Moderatoren das bemerken, mĂŒssen sie die aus DatenschutzgrĂŒnden löschen.
    b.) die SNID ist anscheinend falsch:

    Es wÀre also sinnvoll, die Frage von ralppp zu beantworten.
    Als Hinweis: Ein komplettes neues GehĂ€use, das alles hat außer dem Mainboard, wirst du nicht finden. Und die Einzelkomponenten neu nachzukaufen, wird zu teuer.
    Du solltest also z.B. bei Ebay nachschauen, ob dort zufĂ€llig genau dein Modell zum "Ausschlachten" gĂŒnstig angeboten wird. Die Acer Notebook Mainboards passen meist nur in das GehĂ€use des zugehörigen Modells und sind nicht mit anderen GehĂ€usen kompatibel.
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

Antworten