Ich hab ne kurze Frage an die Allgemeinheit hier Ich hab im April letztes Jahr den Aspire 5 gekauft. Hab bis jetzt Microsoft Office gar nicht gebraucht und jetzt kommt der Zeitpunkt an dem ich es brauche. Wie kann ich das aktivieren oder ist das Office Paket nicht drauf und ich muss dafür nochmal extra Kohle hinblättern um es nutzen zu können ? Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort
Die Notebooks werden nicht mit der vollen Office-Version geliefert. Das Office, das in Notebooks installiert ist, ist eine Testversion. Das heißt, Sie müssen den Serien- oder Aktivierungsschlüssel auf der Microsoft-Website kaufen!
Oi! Eu não sou sou a cortana! Mas estou aqui para ajudar! Hi! I'm not the cortana! But I'm here to help! Se você gostou da minha resposta, marque como solução clicando em sim! If you liked my answer, mark it as a solution by clicking on yes! Aceite somente a resposta que ajudou a solucionar o seu problema! Please accept only the response that helped to solve your problem! Detection toolclick here to find the serial number or partnumber of your model! egydiocoelhoTrailblazer
ProductKeyclique aqui para descobrir o serial do windows! click here to discover the windows serial! Para usuários da comunidade inglesa, espanhola, francesa e alemã, usarei o google tradutor!
For users of the English, Spanish, French and German community, I will be using google translator!
Und (leider): Wenn du dann auf "Office kaufen" klickst und den Preis siehst, wird dir auch klar, warum die Vollversion, bei dem was dein Rechner gekostet hat, gar nicht umsonst dabei sein kann! ;-)
"There's more to the picture than meets the eye ..."
_______________________________________________ Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben! "Likes"? Warum nicht! ;-) _____________________________________________ Ich bin kein Acer Mitarbeiter! :-)
Swift 3 jetzt ganz erwachsen. Begrüßen Sie das brandneue Swift Go – ein brandneues Design mit der neuesten Intel® Core™ CPU der 13. Generation und der Brillanz von eines OLED-Displays von bis zu 3,2K.
It Lies Within
Hilf Kya bei der Suche nach Gegenständen, die sie für ihre erste Mission braucht! Finde alle fünf, um dir eine Prämie zu sichern.
Predator Orion
Zocken. Streamen. Bearbeiten. Unsere Gaming-Giganten sind bereit für Alles! Entdecke jetzt die Spezialangebote der Orion Gaming Hero Kampagne.
Starte Deine Verolution mit dem Acer Aspire Vero
Umweltbewusst denken und nachhaltig handeln. Entdecke das Acer Aspire Vero für eine grüne Zukunft.