Microsoft Office Installieren und Produkt Key Nummer

Ed16
Ed16 Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv
Ich hab ne kurze Frage an die Allgemeinheit hier =)
Ich hab im April letztes Jahr den Aspire 5 gekauft. Hab bis jetzt Microsoft Office gar nicht gebraucht und jetzt kommt der Zeitpunkt an dem ich es brauche. Wie kann ich das aktivieren oder ist das Office Paket nicht drauf und ich muss dafür nochmal extra Kohle hinblättern um es nutzen zu können ?  
Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort =)

Antworten

• Commodore_1995#
    Commodore_1995# ACE Beiträge: 98,322 Trailblazer
    Die Notebooks werden nicht mit der vollen Office-Version geliefert. Das Office, das in Notebooks installiert ist, ist eine Testversion. Das heißt, Sie müssen den Serien- oder Aktivierungsschlüssel auf der Microsoft-Website kaufen!
    Oi! Eu não sou sou a cortana! Mas estou aqui para ajudar! Hi! I'm not the cortana! But I'm here to help!
    Se você gostou da minha resposta, marque como solução clicando em sim! If you liked my answer, mark it as a solution by clicking on yes!
    Aceite somente a resposta que ajudou a solucionar o seu problema! Please accept only the response that helped to solve your problem!
    Detection tool click here to find the serial number or partnumber of your model!                                                          

egydiocoelho Trailblazer

ProductKey clique aqui para descobrir o serial do windows! click here to discover the windows serial!
    Para usuários da comunidade inglesa, espanhola, francesa e alemã, usarei o google tradutor! :)
    For users of the English, Spanish, French and German community, I will be using google translator! :) 
  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,777 Pathfinder
    Oder auch auf Internet Seiten anderer Software Anbieter - einfach mal nach Microsoft Office 2016 googlen!
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    bearbeitet Februar 2019
    Hallo,
    >oder ist das Office Paket nicht drauf und ich muss dafür nochmal extra Kohle hinblättern um es nutzen zu können ? <
    Es ist eine Testversionversion drauf und, logisch, musst du für die Vollversion "löhnen".
    Schau mal hier:

Und (leider): Wenn du dann auf "Office kaufen" klickst und den Preis siehst, wird dir auch klar, warum die Vollversion, bei dem was dein Rechner gekostet hat,  gar  nicht umsonst dabei sein kann! ;-)

Gruß
    Jochen
    @ralppp :  Es gibt seit kurzem Office 2019! ;-)
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)