Switch Alpha 12 Ersatzstift
Kennt jemand einen Händler wo man den NP.STY1A.005 oder NP.STY1A.006 stift kompatibel mit dem Switch Alpha 12 herbekommen kann?
Ich habe jetzt schon von 2 unterschiedlichen Händlern den NP.STY1A.016 stift geliefert bekommen welcher nicht kompatibel ist, und 100€ an nutzlose Stifte ausgeben ist nicht so lustig.
Ich wäre sogar offen dafür wenn jemand ein defektes Alpha 12 hat ihm den Stift abzukaufen, ich brauche die Schreibfunktion halt wirklich für die Uni und bei meinem ist die Mine kaputt / umgebogen und deshalb ist das schreiben seehr mühsam.
MfG
Antworten
-
Hallo,diese beiden Anbieter hattest du gefunden?Hast du mal beim Acer Support nachgefragt, ob der Bezugsquellen kennt?Übrigens gibt Acer auf seine "Stylusse" 2 Jahre Garantie; wenn dein Stift noch in die Garantiezeit fällt, muß Acer auch in der Lage sein einen solchen zu besorgen!GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)