hilfe

Optionen
mayeshd
mayeshd Member Beiträge: 8 New User
bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv
ich habe einen acer predator helios 300 und als ich ihn gekauft habe war die grafik noch gut aber heute als ich ein spiel gestartet hab war sie so richtig schlecht ich hab den laptop neugestartet aber das hat nichts genützt ich habe ein anderes spiel ausprobiert aber das hat auch gebuggt bitte hilfe

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,276 Trailblazer
    Optionen
    Es gibt hier viele Rückmeldungen, daß es Probleme mit dem aktuellen NVIDIA Grafiktreiber gibt.
    Ich würde an deiner Stelle testen, ob dieser etwas ältereTreiber das Problem beheben kann:
    Den habe ich auch auf meinen 2 Acer Rechnern mit NVIDIA GTX 10XX Grafikkarten und er funktioniert, auch laut Rückmeldungen von anderen Usern, einwandfrei.
    Ich empfehle dir eine benutzerdefinierte Installation, bei der du die Haken für alle Komponenten setzt, und unbedingt auch bei "Neuinstallation". Durch die Neuinstallation wird verhindert, daß mögliche fehlerhafte Einstellungen des alten Treibers übernommen werden. Beispiel (Screenshot ist schon älter):

    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Matic_Prime
    Matic_Prime Member Beiträge: 12

    Tinkerer

    Optionen
    mayeshd schrieb:
    ich habe einen acer predator helios 300 und als ich ihn gekauft habe war die grafik noch gut aber heute als ich ein spiel gestartet hab war sie so richtig schlecht ich hab den laptop neugestartet aber das hat nichts genützt ich habe ein anderes spiel ausprobiert aber das hat auch gebuggt bitte hilfe
    Hallo mayeshd,

    konnte dein Problem gelöst werden?

    VG, Jan