Acer OJO 500????

Optionen
KinxChrom
KinxChrom Member Beiträge: 40 Devotee WiFi Icon
bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv
Hallo liebe Acer Com. 
Ich habe auf der IFA die neue MR-Brille Von Acer die OJO 500 gesehen. Laut Nachrichten und Stand informationen Sollte die Brille im November 2018 Weltweit Käuflich sein. Allerdings habe ich von November bis Dezember geschaut und Gewartet das sie endlich kaufbar ist. Leider ohne Erfolg. Sie wurde während der Zeit nicht im Shop angezeigt und auch auf anderen Verkaufseiten wie Mediamarkt, Saturn, Expert, Amazon usw. Dann habe ich mal den Support angeschrieben und gefragt was da los ist. Mir wurde dann gesagt das es probleme mit der Verschiefung der Brillen gibt und deshalb erst in 2 Wochen Kaufbar sind (Dezember). Ich habe 2 wochen und 3 Tage gewartet bis ich den support noch mal kontaktierte und erzählte die sache mit den 2 Wochen aber es wurde gesagt sie wüssten nichts über ein solches problem und sagten dann die Brillen werden anfang Januar Kaufbar sein. Da wir aber schon bald ende Januar 2019 sind habe ich einen Meiner Kontakte von Acer Gefragt was da los ist. Die antwort war etwas interressanter. Es soll probleme mit der Produktion geben. Deshalb sollen die Brillen erst in April oder Juni 2019 kaufbar sein allerdings kann ich es mir nicht vorstellen deshalb wollte ich noch mal nachfragen ob mir jemand etwas dazu sagen. 

Danke im Voraus

MFG KinxChrom

Beste Antwort

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    Optionen
    Moinsen KinxChrom,

    das hört sich ja sehr Abenteuerlich an und erinnert mich an einige Anfragen die ich damals an Acer stellte.... ^^

    Habe ja schon sehr viel Kontakt zu Acer und den Support Mitarbeitern gehabt und weiß das diese immer vom Marketing etc. die Informationen bekommen.
    Und diese scheinen sich öfters zu ändern (so wie mit den neuen Geräten, die aufgrund Fehlender CPU/GPU Prozessoren noch nicht auf den neuen Markt kamen und sich der release Termin verschob, was man auch nur durch erneute Nachfragen erfuhr).....

    Aber wenn Acer selbst keinen Konkreten Termin nennen kann, muss man wohl wirklich abwarten... :/

    Neuere Infos als das was dir gesagt wurde, habe ich bislang auch noch nirgends nach verfolgen können.

    Mfg,
    Cyriix

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    Optionen
    Moinsen KinxChrom,

    das hört sich ja sehr Abenteuerlich an und erinnert mich an einige Anfragen die ich damals an Acer stellte.... ^^

    Habe ja schon sehr viel Kontakt zu Acer und den Support Mitarbeitern gehabt und weiß das diese immer vom Marketing etc. die Informationen bekommen.
    Und diese scheinen sich öfters zu ändern (so wie mit den neuen Geräten, die aufgrund Fehlender CPU/GPU Prozessoren noch nicht auf den neuen Markt kamen und sich der release Termin verschob, was man auch nur durch erneute Nachfragen erfuhr).....

    Aber wenn Acer selbst keinen Konkreten Termin nennen kann, muss man wohl wirklich abwarten... :/

    Neuere Infos als das was dir gesagt wurde, habe ich bislang auch noch nirgends nach verfolgen können.

    Mfg,
    Cyriix
  • KinxChrom
    KinxChrom Member Beiträge: 40 Devotee WiFi Icon
    Optionen
    Danke Cyriix.

    Jetzt habe ich zumindest eine Ordentliche Erklärung bekommen.

    Wie ich auch schon gesehen habe wurde die AHA101 vom markt genommen.