acer v3-771g / Win 10 / Aussetzter bei der Tastatur
Beste Antwort
-
Cyriix schrieb:Moinsen MädiV3,
soweit ich das lese nutzt du Windows 10.
Wenn du dieses nicht durch eine Neuinstallation auf deinen Läppi gebracht hast, würde ich dir dies empfehlen nachzuholen.
Durch die ständigen Upgrades kann sich dieser Fehler bei dir eingeschlichen haben und wenn du von eventuell Windows 7 auf Windows 8, dann auf 8.1 und Windows 10 und dort durch die verschiedenen Win10 Versionen gegangen bist, ist eine Neuinstallation dringendst zu empfehlen.
Da du mit dem Deinstallieren schon Feststellen konntest das nach dem Löschen der zuordnungen es einmal kurz ging, muss der Fehler noch tiefer im System sitzen.
Und falls sonst keiner eine Idee hat, empfehle ich dir auf jeden Fall die Neuinstallation.
Mfg,
CyriixHallo Cyriix,die letzten Tage habe ich damit verbracht, verschiedenste Vorgäng nochmals durchzuführen, in der Hoffnung, das gewünschte Resultat erneut zu erfahren....Ich habe es dann irgendwann sein gelassen und eine neue Tastatur bestellt, welche heute auch angekommen ist und gleich eingebuat wurde.Und siehe da.... es lag anscheinend doch an der Hardware...Trotzdem Danke für deine Hilfestellung !MfG - Alex2
Antworten
-
Moinsen MädiV3,
Wenn du dieses nicht durch eine Neuinstallation auf deinen Läppi gebracht hast, würde ich dir dies empfehlen nachzuholen.
Durch die ständigen Upgrades kann sich dieser Fehler bei dir eingeschlichen haben und wenn du von eventuell Windows 7 auf Windows 8, dann auf 8.1 und Windows 10 und dort durch die verschiedenen Win10 Versionen gegangen bist, ist eine Neuinstallation dringendst zu empfehlen.
Da du mit dem Deinstallieren schon Feststellen konntest das nach dem Löschen der zuordnungen es einmal kurz ging, muss der Fehler noch tiefer im System sitzen.
Und falls sonst keiner eine Idee hat, empfehle ich dir auf jeden Fall die Neuinstallation.
Mfg,
Cyriix0 -
Cyriix schrieb:Moinsen MädiV3,
Mfg,
CyriixHallo Cyriix,die letzten Tage habe ich damit verbracht, verschiedenste Vorgäng nochmals durchzuführen, in der Hoffnung, das gewünschte Resultat erneut zu erfahren....Ich habe es dann irgendwann sein gelassen und eine neue Tastatur bestellt, welche heute auch angekommen ist und gleich eingebuat wurde.Und siehe da.... es lag anscheinend doch an der Hardware...Trotzdem Danke für deine Hilfestellung !MfG - Alex2 -
Danke für die Rückinfo!0