Acer predator orion 3000 po3-600 Beleuchtung deaktivieren?

Walkergeri
Walkergeri Member Beiträge: 4 New User
bearbeitet April 2023 in 2018 Archiv
Hallo Leute,
ist es möglich mittels Software bzw. Registrierung die Beleuchtung von der Maus und des Desktop Gehäuse, Lüfter usw. zu deaktivieren?
MfG Geri

Beste Antworten

• Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    Hallo Walkergeri,

soweit ich weiß kann man bei dem Orion 3000 nichts Einstellen, beim Orion 5000 das Licht leicht verändern und beim Orion 9000 alles Einstellen über die Predator Sense.

Wenn du die Beleuchtung aus haben möchtest musst du aber nur den Stecker dafür abziehen ;)

Mfg,
    Cyriix
  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,777 Pathfinder
    Antwort ✓
    Ganz einfach Gehäuse öffnen und wie von @Cyriix empfohlen die LED-Elemente abklemmen.
    Und keine Angst - durch das Öffnen des Gehäuses verlierst du keine Garantie!

Antworten

• ralppp
    Schau doch mal in der Software "PredatorSense" nach, ob es dafür eine optionale Einstellung gibt.
  • Walkergeri
    da gibt es leider nichts dafür

• Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    Hallo Walkergeri,

soweit ich weiß kann man bei dem Orion 3000 nichts Einstellen, beim Orion 5000 das Licht leicht verändern und beim Orion 9000 alles Einstellen über die Predator Sense.

Wenn du die Beleuchtung aus haben möchtest musst du aber nur den Stecker dafür abziehen ;)

Mfg,
    Cyriix
  • ralppp
    Antwort ✓
    Ganz einfach Gehäuse öffnen und wie von @Cyriix empfohlen die LED-Elemente abklemmen.
    Und keine Angst - durch das Öffnen des Gehäuses verlierst du keine Garantie!
  • Walkergeri
    Danke für den Hinweis, aber das Öffnen des Gehäuse wollte ich mir ersparen, bin nicht so der Handwerker...
  • Walkergeri
    bearbeitet Dezember 2018
    Hab jetzt die Beleuchtung mit schwarzem Isolierband abgeklebt ;)