Acer iconia one 10 B3-A20 acer Home reagiert nicht, was kann ich tun?
Seit fast 2 Tagen funktionert bei meinem oben genannten Tablet der Bildschirm nicht mehr. Der Touchscreen selbst geht aber noch, ich habe also die ganze zeit nur ein schwarzes Bild. Die Situation war folgende: es kommt doch immer mal wieder vor, wenn es dem Handy/Tablet zu schnell geht, dann kommt ja oft die Meldung: "die App reagiert nicht", wo man dann doch auswählen kann, ob man wartet oder die App geschlossen werden soll. Bei meinem Tablet kam dann vor 2 Tagen dieselbe Meldung nur mit Acer Home reagiert nicht. Ich hab dann erstmal auf warten gedrückt. Dann hat sich das Tablet aber erstmal von alleine neu gestartet. Als es dann wieder an war kam die gleiche Meldung wieder und ich hab auf schliessen gedrückt. Seitdem hab ich nur ein schwarzes Bild. Ich kann die Uhrzeit, Akkustand und das Wlan symbol sehen und auch wenn ich von oben runterziehe funktionierts. Ich hab dann aber nur, wenn ich auf Einstellungen drücke, ein schwarzes Bild.
Ich hab auch schon versucht das Tablet zu "rebooten" und egal wie oft ich es aus- und wieder einschalte es kommt immer das gleiche.
Jetzt wäre meine Frage, ob das bei jemand anderem auch schon mal passiert ist und ob man da was tun kann. Das Tablet ist noch nicht so alt und es hat auch bis vor 2 Tagen auch super funktioniert.
Es wär echt super wenn mir jemand helfen könnte und vielen dank schon mal im vorraus.
LG
Beste Antwort
-
Hast du es schon mal über die Reset-Taste (Handbuch Seite 5 und 6) versucht:
2
Antworten
-
Hast du es schon mal über die Reset-Taste (Handbuch Seite 5 und 6) versucht:
2