Ryzen 5 Acer Nitro 5

Shinohara3101
Shinohara3101 Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2018 Archiv
hallo habe mir einen neuen Acer Nitro 5 gekauft und habe eine frische windows 10 home installation vorgenommen nun hane ich das problem das der laptop sehr langsam ist trotz SSd und er hängt sich auf was kann ich tun um alle aktuellen amd treiber zu installieren und das system so einzurichten das alles funktioniert ? 

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,262 Trailblazer
    Hallo Shinihara3101,
    es geht um das AN515-42?
    Du hast einen Win 10 clean Install durchgeführt und die Treiber von Windows suchen und installieren lassen?
    Dann installiere doch erstmal wieder die Treiber und die 2 Anwendungen, die Acer für dein Gerät vorgesehen hat und flashe das aktuelle BIOS.

    Berichte dann nochmal, wie das System läuft und wenn es weiterhin Probleme gibt, beschreibe genauer, wobei  sich das Gerät aufhängt oder was "unrund" läuft.
    Die neue AMD Hardware ist leider noch nicht so weit verbreitet, daß man im Internet auf viele Erfahrungsberichte von anderen Usern zurückgreifen kann.
    Vielleicht meldet sich ja hier zufällig jemand, der schon Erfahrungen mit dem Laptop hat! ;-)
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)