Tablett A3-A50 Pc anschließen?

Optionen
HansGregor
HansGregor Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2018 Archiv
Hallo zusammen,

Habe gerade mir das Tablett A3-A50 gekauft. Ich möchte das Tablett am PC anschließen ( Windows 7 64 bit).
Im Explorer wird das Tablet auch angezeigt, aber es werden keine Unterordner angezeigt. Es sollen Datein eingefügt werden von einem anderen Acer Tablett.
vielen Dank euch schon mal.

mfg

hansgregor

Beste Antwort

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,278 Trailblazer
    Antwort ✓
    Optionen
    Hallo HansGregor,
    das im Benutzerhandbuch für das A3-A50 Beschriebene  hast du versucht?



    Wenn du "USB für Dateiübertragung"> Dateien übertragen auswählst, sollten meiner Einschätzung nach auch im Windows Explorer alle Ordner mit Dateien angezeigt werden und es müsste aussehen, wie bei meinem Android Smartphone an einem Windows PC:
    Gruß
    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • HansGregor
    HansGregor Member Beiträge: 2 New User
    Optionen
    Danke für deine Hilfe. Das Bild hatte ich schon gefunden, nur mit dem von oben nach unten wischen hatte ich so mein Problem. Habe es Mitleidweile gefunden. Danke für deine Hilfe.

    Mfg

    Hansgregor
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,278 Trailblazer
    Optionen
     
    Mit der ganzem Wischerei komme ich auch überhaupt nicht klar, aber ich vermute, daß die Einstellung auch ganz "normal" über die Menüs zu Erreichen ist.
    Viel Spass mit dem Teil! :-) 
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)