Bios update für mein Laptop A715-72G
für mein Laptop gibt es ein aktuelleres Bios V1.19, wollte das gerne installieren. Hat da jemand Erfahrung ob das problemlos funktioniert und wenn ja, wie?
Antworten
-
Hi allges,ich habe schon viele BIOS(se) auf Acer Laptops geflasht und es gab nie Probleme.Wichtig ist, daß dein Akku weitestgehend vollgeladen ist, du aber Netzstrom benutzt.Du lädst den Zip-Ordner herunter und entpackst ihn mit einem Entpackungsprogramm (z.B. 7-Zip, ist kostenlos).Du findest im entpackten Ordner diese beiden Dateien:Wenn du den Read me-Text anklickst, findest du diese Kurzanleitung auf Englisch: "How to update the BIOS:
Click "DH53F119.exe" under Winodows mode
Release Note:
1.Improve NVME performance.
Du klickst also zweimal auf die .exe Datei (1x zum markieren, das zweite Mal zum Ausführen) und lässt die Finger vom Laptop, bis das Update beendet ist.GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)