Predator PH317-52 / Kein Bild

Frankie66
Frankie66 Member Beiträge: 1 New User

Hallöchen liebe Gemeinde ;-)

Habe mir vor 10 Tagen einen Predator PH317-52 gekauft, soweit alles gut. Heute auf einem Samstag wollte ich den Lappi starten...und startet auch, nur der Bildschirm bleibt schwarz. Auch nach mehrmaligen starten passiert nichts. Gestern Abend wurde er ganz normal heruntergefahren ohne Fehler etc. Was kann ich tun ?

PS: Ich bin Laie und falls jemand ne Lösung hat, immer her damit ;-)

Antworten

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,777 Pathfinder
    bearbeitet Oktober 2018
    Unter Punkt 4 verbirgt sich das Loch für die Zurücksetzung des Computers - einfach eine aufgebogene Büroklammer in das Loch stecken und mindestens 4 Sekunden den darin befindlichen Microtaster gedrückt halten.



    Bringt das nichts, solltest du das Gerät im Rahmen der Garantie einsenden.
  • DrPalios97
    DrPalios97 Member Beiträge: 6

    Tinkerer

    Hallo zusammen ,