Predator PH317-52 / Kein Bild

Frankie66
Frankie66 Member Beiträge: 1 New User

Hallöchen liebe Gemeinde ;-)

Habe mir vor 10 Tagen einen Predator PH317-52 gekauft, soweit alles gut. Heute auf einem Samstag wollte ich den Lappi starten...und startet auch, nur der Bildschirm bleibt schwarz. Auch nach mehrmaligen starten passiert nichts. Gestern Abend wurde er ganz normal heruntergefahren ohne Fehler etc. Was kann ich tun ?

PS: Ich bin Laie und falls jemand ne Lösung hat, immer her damit ;-)

Antworten

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,777 Pathfinder
    bearbeitet Oktober 2018
    Unter Punkt 4 verbirgt sich das Loch für die Zurücksetzung des Computers - einfach eine aufgebogene Büroklammer in das Loch stecken und mindestens 4 Sekunden den darin befindlichen Microtaster gedrückt halten.



    Bringt das nichts, solltest du das Gerät im Rahmen der Garantie einsenden.
  • DrPalios97
    DrPalios97 Member Beiträge: 6

    Tinkerer

    Hallo zusammen ,
    Ich hab mir vor paar monaten den acer predator 300 PH317 52 gekauft.Ich hab  am anfang nicht so viel gezockt oder meist leichte Spiele und hab damals schon bemerkt das die Temperatur vom Gerät sehr soch geht bis zu 92. Die fps und das spiel erlebnis blieben aber gleich also hatte ich mir nichts gedacht.Später dann hab ich  aber anspruchsvollere Spiele gezockt wie Overwatch Pubg Apex legends usw. Und der laptop überhitze bis zu 98 temperatur. Und dann hat ich immer für paar sekunden nen großen Fps drop und alles hat gehangen am game. Und das passiert immer wenn ich zocke zwar nur paar sekunden aber öfters während ich so ein game zocke . Gibt es eine dauerthafte lösung dafür ? Kann ich vielleicht das Gerät eintauschen lassen mit der Garantie ?Also wenns von Anfang an defekt war ? Ich biete um Hilfe Der Laptop hat mich 1000 euro gekostet und ich finde das nicht ok dass vom ersten Tag schon die Spiele hängen. Soll ja ein Gaming Laptop sein . Und biete nicht mit kauf dir nen coolpad . Weil das hab ich schon getan .Hab mir 3 stück gekauft und die haben alle nichts gebracht. Also was kann ich noch tun ?Danke im vorraus