Lüfter versagt....
Habe mal nachgesehen in den Einstellungen das der Fan 1 gar nicht left erst ist nur der Fan 2 an Ist das normal das erstmal nur einer läuft oder sollten gleich mal beide laufen.. .
Ich habe kein Ahnung mehr habe auch schon auf werkseinstelungen zurückgesetzt .
Bitte um Hilfe ..
Mfg
Antworten
-
Hallo Ike01,was du beschreibst, hört sich genauso an, wie in diesem Thread:War bei dir auch zuerst die Lampe kaputt?Dann ist zu vermuten, daß die kaputt ging, weil vorher schon einer der Lüfter nicht mehr ordnungsgemäß funktionierte.Ich würde daher auch dir empfehlen den Acer Support zu kontaktieren. Der Acer Service wird höchstwahrscheinlich einen neuen Lüfter einbauen müssen:GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Ich habe das selbe Problem. Bin alles andere als ein Techniker, aber trotzdem ist das zu hinterfragen. Wenn ein defekter Lüfter die Ursache für die kaputte Lampe sein soll, dann frage ich mich, warum nicht auch vor dem Defekt die Fehlermeldung bezüglich defektem Lüfter gekommen ist und der Projektor automatisch runterfährt, so wie er das ja jetzt, mit der neuen und funktionierenden Lampe tut.0