Erscheinungsdatum Acer Predator Helios 300 weiß/gold
Ich habe vor ein paar Tagen den o.g. Laptop für mich entdeckt und habe ihn nun bei Saturn vorbestellt. Ein Liefertermin ist auf gar keiner Website bekannt. Gestern betrug die Lieferzeit 16 Wochen, dann 10 und jetzt wieder 12 Wochen. Ist es möglich, dass er bei uns in Deutschland gar nicht erst auf den Markt kommt?
Ebenso frage ich mich, ob jemand mehr Informationen bzgl. dem Zubehör hat. Derzeit kann man "nur" den Laptop mit Maus, Mousepad und Kopfhörern erwerben. Ich habe aber auch Bilder gesehen, wo eine Tasche und ein Headset in dem Stil gezeigt wurden.
Ich würde mich freuen, wenn jemand hier mehr weiß oder aus Erfahrung berichten kann, wie es sonst so bei den Acer Predator Gaming-Laoptops läuft, nachdem sie für einen bestimmten Zeitraum angekündigt wurden. Ich bin ganz neu hier und es würde auch mein erster Gaming-Laptop werden, also entschuldigt meine Unwissenheit
LG
Beste Antwort
-
Hi Chirpy217,nur als Hinweis (ich habe auch keine "Geheiminformationen):Bei Cyberport ist die Edition für 27.9. angekündigt. Ich würde davon ausgehen, daß auch Saturn und andere Händler das Gerät zu diesem Zeitpunkt erhalten:Was das Zubehör betrifft kann ich nicht groß weiterhelfen. Wenn irgendwelches Zubehör im selben Stil in Deutschland auf den Markt kommt, sollte es eigentlich hier auf der Predator Zubehör Webseite erscheinen:Mir persönlich sind aber die "inneren Werte" wichtiger! ;-)GrußJochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Hi Chirpy217,nur als Hinweis (ich habe auch keine "Geheiminformationen):Bei Cyberport ist die Edition für 27.9. angekündigt. Ich würde davon ausgehen, daß auch Saturn und andere Händler das Gerät zu diesem Zeitpunkt erhalten:Was das Zubehör betrifft kann ich nicht groß weiterhelfen. Wenn irgendwelches Zubehör im selben Stil in Deutschland auf den Markt kommt, sollte es eigentlich hier auf der Predator Zubehör Webseite erscheinen:Mir persönlich sind aber die "inneren Werte" wichtiger! ;-)GrußJochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe den Laptop am Montag bei Cyberport bestellt und hatte ihn eigentlich, nachdem ich gesehen habe, dass bei Saturn das Zubehör ebenfalls enthalten ist, storniert. Jetzt habe ich aber die Mail bekommen, dass mein Gerät schon heute abholbereit ist! Ich bin echt überrascht und habe nicht damit gerechnet.. werde morgen dann mal hinfahren und mit Glück mein Schatz mitnehmen.
Bzgl. des Zubehörs: Klar sind die "inneren" Werte das wichtigste, aber wenn ich schon was dazu bekomme oder kaufe, dann möchte ich es auch gerne in derselben Farbe haben
Ich berichte jedenfalls dann, ob ich ihn tatsächlich diese Woche schon erhalten habe oder nicht.
2 -
Nur zur Info:
Ich habe meinen Schatz gestern im Cyberport Store in Dortmund problemlos abholen können und schreibe gerade auf ihm Bin super zufrieden.2 -
Ty für die Rückmeldung.
Mfg,
Cyriix0