Predator PO5-610 Auf Werkswiederherstellung

Rider
Rider Member Beiträge: 7

Tinkerer

bearbeitet April 2023 in 2018 Archiv

Hallo,

ich habe denn Predator PO5-610

und ich wollte mal frage wenn ich  windows 10  neu machen muss, wie machen das Das ich denn  Pc wiede  Auf Werkswiederherstellung zurück  setzen ,bei denn Pc war jetzt keine Windows 10 dabei oder ne Acer Recovery Management DVD Dabei ?

Beste Antwort

• Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    Hallo Rider,

am besten nimmst du das Media Creation Tool von Microsoft um dir einen Aktuellen Windows Stick zu erstellen, mit dem du Windows neu installieren kannst.

Der Windows Key wird bei einer Installation Automatisch ausgelesen und die Predator Sense Software zbsp. gibt es unter "Treiber & Handbücher" für dein Gerät zum Download.

Mfg,
    Cyriix

Antworten

• Cyriix
    Antwort ✓
    Hallo Rider,

am besten nimmst du das Media Creation Tool von Microsoft um dir einen Aktuellen Windows Stick zu erstellen, mit dem du Windows neu installieren kannst.

Der Windows Key wird bei einer Installation Automatisch ausgelesen und die Predator Sense Software zbsp. gibt es unter "Treiber & Handbücher" für dein Gerät zum Download.

Mfg,
    Cyriix
  • Rider
    Rider Member Beiträge: 7

Tinkerer

bearbeitet September 2018
    Ok danke für deine schnelle Antwort.mal was anderes ist das Normal wenn ich bei denn Programm "Predator Sense" die Lüfter auf Spielen  einstelle das die Lüfter  vorner und hienten so laut werde ? 
  • Cyriix
    Gute Frage,

habe derzeit keinen Predator bei mir, aber ich tippe mal darauf, das eine erhöhte Lüfterdrehzahl (mit verbunden eine erhöhte Lautstärke), Überhitzungen bei Anspruchsvollen Spielen entgegenwirken soll (reine Hypothese meinerseits).

Mfg,
    Cyriix