Predator PO5-610 Auf Werkswiederherstellung
Tinkerer
Hallo,
ich habe denn Predator PO5-610
und ich wollte mal frage wenn ich windows 10 neu machen muss, wie machen das Das ich denn Pc wiede Auf Werkswiederherstellung zurück setzen ,bei denn Pc war jetzt keine Windows 10 dabei oder ne Acer Recovery Management DVD Dabei ?
Beste Antwort
-
Hallo Rider,
am besten nimmst du das Media Creation Tool von Microsoft um dir einen Aktuellen Windows Stick zu erstellen, mit dem du Windows neu installieren kannst.
Der Windows Key wird bei einer Installation Automatisch ausgelesen und die Predator Sense Software zbsp. gibt es unter "Treiber & Handbücher" für dein Gerät zum Download.
Mfg,
Cyriix0
Antworten
-
Hallo Rider,
am besten nimmst du das Media Creation Tool von Microsoft um dir einen Aktuellen Windows Stick zu erstellen, mit dem du Windows neu installieren kannst.
Der Windows Key wird bei einer Installation Automatisch ausgelesen und die Predator Sense Software zbsp. gibt es unter "Treiber & Handbücher" für dein Gerät zum Download.
Mfg,
Cyriix0 -
Ok danke für deine schnelle Antwort.mal was anderes ist das Normal wenn ich bei denn Programm "Predator Sense" die Lüfter auf Spielen einstelle das die Lüfter vorner und hienten so laut werde ?0
-
Gute Frage,
habe derzeit keinen Predator bei mir, aber ich tippe mal darauf, das eine erhöhte Lüfterdrehzahl (mit verbunden eine erhöhte Lautstärke), Überhitzungen bei Anspruchsvollen Spielen entgegenwirken soll (reine Hypothese meinerseits).
Mfg,
Cyriix0