Acer Iconia One 10 ( B3 - A40 ) Stellar Blue

Dystopia
Dystopia Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2018 Archiv
Hallo zusammen,
ich bin seit Dienstag nun Besitzerin des oben genannten Tablets. Beim unboxing ist mir aufgefallen, dass das Tablet beim anfassen leichte knack Geräusche von sich gibt, egal ob es seitlich oder zum aufnehmen auf die Rückseite anfasse - selbst auf dem Tisch liegend gibt leicht nach... normal sollte das nicht sein, oder ?

Ich habe mir das Tablet angeschafft um halt mein Rhythm-Tab Spiel spielen zu können, bei den Modus Easy, Normal wenn die Tabs noch nicht allzu viele sind klappt das Tippen einwandfrei - doch sobald ich den Modus Hard und Pro anspiele scheint das Tablet gewisse Schwierigkeiten zu haben, das mir Tabs entgleiten obwohl ich sie lang oder kurz antippe und so als Bad/Miss durchgehen ?!

MfG

Beste Antwort

  • Dystopia
    Dystopia Member Beiträge: 2 New User
    Antwort ✓
    Hallo Cyrixx,

    habe mittlerweile das Tablet beim Anbieter austauschen lassen und die knack Geräusche sind jetzt weg - war wohl eine Fehlproduktion :)

    Das Problem beim spielen besteht allerdings immer noch, entweder liegt es am Touch oder am BS Android 7.0 das wohl, wie ich im Netz gelesen habe - wohl einige Bugs hat.

    MfG

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Hallo Dystopia,

    besteht das Problem immer noch?

    Ich kenne das Modell leider nicht und würde dir empfehlen dich mal an den Acer Support diesbezüglich zu wenden 04102 / 7069 111

    Mfg,
    Cyriix
  • Dystopia
    Dystopia Member Beiträge: 2 New User
    Antwort ✓
    Hallo Cyrixx,

    habe mittlerweile das Tablet beim Anbieter austauschen lassen und die knack Geräusche sind jetzt weg - war wohl eine Fehlproduktion :)

    Das Problem beim spielen besteht allerdings immer noch, entweder liegt es am Touch oder am BS Android 7.0 das wohl, wie ich im Netz gelesen habe - wohl einige Bugs hat.

    MfG
  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Man kann wohl nicht alles haben :/

    Aber gut zu hören das ein Problem behoben ist und woran es lag.

    Mfg,
    Cyriix