Ist das hier der Begrüßßungsthread??

Optionen
DerSuchende
DerSuchende Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2018 Archiv
Hallo erst einmal allen in der Runde!! :)


Ich bin DerSuchende weil ich nach etwas suche das mein PC der acer AspireE 17  E5-774-352X bereits seit denn letzten zwei Updates bekommen hatte und zwar, kann ich jetzt Bilder, Fotos nicht nur mehr bearbeiten als sonst auch schon sondern, eine ganz tolle und für mich eine "Sensation" in Sachen .... wie soll ich das nur ausdrücken, nicht so wie´n Pickel sondern, ... ist das nun ein "Bildbearbeitungsprogramm oder doch ein Videobearbeitungsprogramm"?

In Fotos kann ich jetzt Spezialeffekte integrieren die ich außerdem noch in verschiedenen Winkeln der 3D Kunst verschieben, vergrößern und verkleinern kann, selbst ein Flammendes, Schwarz rauchendes Inferno, kann ich auf drei Punkten nach oben und unten, nach Rechts und Links und so noch verstellen, das ich seinen 3D Effekt entsprechend zum Vanishing Punkt verschieben kann, so sieht es danach mehr real aus als nur ein 2D Effekt dahin geknallt!!


Jetzt wollte ich von der Community bzw., von acer Mitarbeitern erfahren, ob man diese Software, wie auch immer sie heißen vermag, auch in einem Laden wie beim Media Markt oder Saturn kaufen könnte, kann und wenn ja, wie es heißt und wie viel es kosten würde?? Denn ich möchte noch viel mehrere tolle solche Projekte für mich gestalten und konstruieren. Effekte wie, wie Laser Beams, Alle mit tollen SOUND Effekten und mit Stereo Kopfhörern, hören die sich schon sehr Meditativ oder wie Action Knaller an!!! MIt Blitz und DONNER Effekten!!!

Wenn es solch ein Programm zu kaufen gäbe, wäre es außerdem noch sehr hilfreich wenn man diese Clips auch länger als NUR 6 Sekunden kurz laufen lassen könnte da ein Blick auf das Bild mit all denn Effekten viel länger als nur 6 Sekunden dauert und umso länger dieser Clip laufen würde, umso mehr Spaß für alle würde das ganz mehr sein!!

Einige dieser Effekte lud ich auf YouTube hoch, wie auch eines mit Meinen Kalligrafischen Briefen im Style des 18oo Jahrhunderts mit Galeonen Kriegsschiffen drauf gezeichnet die sich gegenseitig Kanonieren!! Also das ist total Faszinierend zu sehen das ein Bild oder ein Brief so "Ins Leben" gerufen wird"!! Auf Youtube habe ich noch weitere ähnlichere solche Clips von leider nur 6 Sekündigen Längen hochgeladen, über andere Themen!!

Um sie ausreichend lang ansehen zu können sollte man diesen und all die anderen Clips unbedingt in einer Schleife laufen lassen so wie ich es auf YouTube in der Info beschrieben hatte.


10,) Lord of Galeonen Royal Navy against Pirates invasion

DE:
Um diesen Clip länger und in einer Schleife laufen zu lassen, machen Sie folgendes ...

... Klicken Sie mit dem Mauszeiger zuerst auf PAUSE II, der ultrakurze Clip, da er nur für 5-6 Sekunden läuft, wird vorerst angehalten. Klicken Sie dann mit der RECHTEN Maustaste auf den Filmclip-Bildschirm! Ein schwarzes kleines Fenster wird sich öffnen, dann klicken Sie mit der linken Maustaste in die Mitte dieses Textes auf "Schleife"!

Danach klicken Sie bitte mit Ihrer linken Maustaste auf die untere linke Ecke des Filmbildschirms auf das "II" -Symbol, es wird nun den Clip abspielen (play) konstant in einer Schleife!

----------------------

EN:
To be able to run this clip more longer and in a loop do the following ...

... With the mouse cursor, first click onto PAUSE II, the ultra-short clip, since it only runs for 5-6 seconds, will be paused for the time being. Then Click onto the movie clips screen with the RIGHT Mouse Button! A black small Window will open itself, then click into the middle of those Text onto "loop" with your Left Mouse Button!

Afterwards please Click with your Left Mouse Button onto the bottom Left Corner of the Movie screen onto the "II" symbol again, it now will make the Clip run again (play) continuously in a loop!

https://youtu.be/rdfnkFMrxFw




Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,276 Trailblazer
    Optionen
    Hallo Suchender,

    sind wirklich Supereffekte!  :-)

    Habe mich erst nach deiner Anfrage hier damit beschäftigt und ich nehme an, du meinst diese neuen Features der Windows Fotos App:



    Das ist ein Bestandteil des aktuellen Windows 10 und es ist weder nötig, noch möglich es als separates Programm zu kaufen.

    Die Laufzeit der Animation kannst du verlängern, indem du hier (roter Pfeil) manuell die gewünschte Dauer eingibst (bei mir hier 35 Sek.):


    Die maximale Laufzeit kenne ich nicht.

    Ich hoffe, das hilft weiter!  :-)

    Gruß

    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)