Acer Aspire V3 772G - Probleme mit USB

Bluesreen
Bluesreen Member Beiträge: 22 Networker
bearbeitet April 2023 in 2018 Archiv
Die 4 Usbports wollen nicht mehr so richtig. Ein ständiges gebimmele beim an und abmelden.
Hatte das schon jemand hier?  Abhilfe? Ideen?
Gruss Markus

Antworten

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
     schrieb:
    ... Ein ständiges gebimmele beim an und abmelden. ...
    Wie muss ich mir das vorstellen?
  • oth
    oth Member Beiträge: 5

    Tinkerer

    bearbeitet April 2018
    Hallo,
    selbiges Problem hab ich auch mit 2 USB Sticks. Beim anschließen kommt ständig der Ton anstecken/austecken. Hab`s schon mit formatieren in anderes Dateisystem versucht, ohne Erfolg. Auch mit AOMEI Assistent hat es nicht funktioniert. Die Fehlerüberprüfung zeigt jedesmal an das der Stick i.O. ist.
    Ich habe mir gestern dieses Teil zugelegt, einen USB-C Hub. Damit funktioniert der Stick wieder...komisch.
    Alle USB Treiber am PC sind auf den neuesten Stand.
    https://www.amazon.de/gp/product/B06X9JZLG9/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
    Grüße...




  • Bluesreen
    Bluesreen Member Beiträge: 22 Networker
    Heute beim Erneuern der Tastatur musste ich festellen das die mir von ACER gegebene Info das alle USB Anschlüsse auf dem Mainbord sind falsch ist!  vielmehr gibt es für die Linke Seite eine Extra Platine mit weieren Ausgängen. Jemand eine Idee ob man diese irgend wo kaufen kann??
    Gruss Markus
  • Luegu
    Luegu Member Beiträge: 4 New User
    Bluesreen schrieb:
    Heute beim Erneuern der Tastatur musste ich festellen das die mir von ACER gegebene Info das alle USB Anschlüsse auf dem Mainbord sind falsch ist!  vielmehr gibt es für die Linke Seite eine Extra Platine mit weieren Ausgängen. Jemand eine Idee ob man diese irgend wo kaufen kann??
    Gruss Markus
    Ich nicht  :/