Wie den Plattformtreiber installieren
wie wird der Plattformtreiber auf dem Aspire One 10 S1003 installiert? Habe mir den Treiber hier als Download gezogen aber keine Installationsroutine
Antworten
-
Hallo Charly0366,
ich habe mir den Treiber mal angeschaut.
Ich gehe davon aus, daß du nur im Ordner "Script" auf die Batch Datei "Install_test.bat" doppelklicken musst, um das Treiberpacket zu installieren.
Wenn ich die oben genannte Datei mit dem Editor öffne, finde ich die "Installationsaufforderung" für alle im Ordner "Installer" enthaltenen Treiber:
Ist aber schon seltsam, daß die Datei ""Install_test" genannt wurde.
Möglicherweise ist auch die Installation über "install.cmd" mit "als Administrator ausführen" möglich:
Ich kann es aber nicht testen, weil ich kein Aspire One 10 S1003 hier zuhause habe!
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)