Gaming Setup!!!

KinxChrom
KinxChrom Member Beiträge: 40 Devotee WiFi Icon
bearbeitet April 2023 in 2018 Archiv
Ich wollte fragen ob es eigentlich erlaubt ist sein gaming setup hier veröffentlichen darf also wenn man einen kompletten Acer Setup hat????

Verstöße ich da gegen eine Regel oder einer AGB von Acer weil ich konnte dort das nicht lesen.

Beste Antwort

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,274 Trailblazer
    bearbeitet April 2018 Antwort ✓
    Hi KinxChrom,

    ich bin jetzt kein Rechtsanwalt, aber für mich ist ganz klar, daß  Acer dieses Forum geschaffen hat,  damit die User sich genau über solche Themen austauschen können.

    Ich bin mir auch ganz sicher, daß du dein Setup veröffenlichen könntest, auch wenn dort einige Komponenten von anderen Herstellern beteiligt wären.

    Sinnfrei (aber wahrscheinlich auch nicht verboten) wäre es nur, wenn überhaupt keine Acer Hardware beteiligt wäre; dann wäre man logischerweise falsch hier! ;-)

    Gruß

    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,274 Trailblazer
    bearbeitet April 2018 Antwort ✓
    Hi KinxChrom,

    ich bin jetzt kein Rechtsanwalt, aber für mich ist ganz klar, daß  Acer dieses Forum geschaffen hat,  damit die User sich genau über solche Themen austauschen können.

    Ich bin mir auch ganz sicher, daß du dein Setup veröffenlichen könntest, auch wenn dort einige Komponenten von anderen Herstellern beteiligt wären.

    Sinnfrei (aber wahrscheinlich auch nicht verboten) wäre es nur, wenn überhaupt keine Acer Hardware beteiligt wäre; dann wäre man logischerweise falsch hier! ;-)

    Gruß

    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • KinxChrom
    KinxChrom Member Beiträge: 40 Devotee WiFi Icon
    Hi Kno63 
    ich danke dir vielmals für deine Antwort.