Acer Predator XB281HKbmiprz Flackern bild bildaussetzer

Optionen
Tyrael45
Tyrael45 Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2018 Archiv
Moin,moin 

Ich hab den Acer Predator XB281HKbmiprz seit c,a 4 wochen und bin ratlos, ich hab den monitor jetzt von hdmi(grafikarte kfa2 1080GTX) auf displayport am laufen nur kommen störungen flackern,bild bleibt schwarz,und ab und an auch mal so verzertes bild wie hier auf youtube : https://www.youtube.com/watch?v=eJ5Wmf9uHHc, das gleiche hab ich von hdmi auf hdmi.
Hdmi kabel sind beide 1.4 .
Der Monitor läuft mit 60hz und nix verstellt hab auch schon g sync aus gemacht hilft nix .
mein sys:
Thermaltake Level 10 GT, Big-Tower-Gehäuse
Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz So.1151
Asus ROG Maximus X Code Intel Z370 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX
16GB Corsair Vengeance LED DDR4-2666 DIMM CL16 Dual Kit
Thermaltake Toughpower DPS G 850W
KFA² GeForce GTX1080 EXOC 8GB OC
windows 10 Enterprise 64bit

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,276 Trailblazer
    Optionen
    Hi,

    wenn du die Möglichkeit hast, schließ den Monitor doch mal an ein anderes Gerät an (z.B. Laptop von einem Freund/Bekannten).

    Wenn dort auch der Fehler auftritt, liegt es ja eindeutig am Monitor selbst und du solltest ihn zurückgeben.

    Gruß

    Jochen


    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Tyrael45
    Tyrael45 Member Beiträge: 2 New User
    Optionen
    hab ich heut gemacht das gleiche der monitor geht morgen wieder zurück und mal schauen was dann kommt,mein panel auf der rückseite steht 2017 juni gibt es da nicht schon neuere panel´s ???.
    jetzt schwank ich mir den zu hollen und bisel draufzahlen .

    https://www.computeruniverse.net/products/90698311/acer-predator-z321qubmiphzx.asp

    könnt ihr sagen ob der gut ist ???