wie öffne ich den Decke eines Acer Aspire 7 (A715-71G-58G7) habe alle schrauben weg..

Marcel2797
Marcel2797 Member Beiträge: 3 New User
bearbeitet April 2023 in 2018 Archiv
hey leute,
habe mir ein Acer Aspire 7 bestellt und wollte wie angegeben eine m2 anbauen leider bekomme ich den Deckel nicht auf, kann mir wer helfen ?

Beste Antwort

• Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    Hallo Marcel2797,

ich habe dir im Anhang ein paar Bilder beigefügt, wo man die Punkte an denen man ansetzen soll, gut erkennen kann.

Und die HDD musst du vor dem abnehmen der Gehäuse Unterschale natürlich auch ausbauen, da diese sonst im Weg ist.

Mfg,
    Cyriix

Antworten

• Cyriix
    Antwort ✓
    Hallo Marcel2797,

ich habe dir im Anhang ein paar Bilder beigefügt, wo man die Punkte an denen man ansetzen soll, gut erkennen kann.

Und die HDD musst du vor dem abnehmen der Gehäuse Unterschale natürlich auch ausbauen, da diese sonst im Weg ist.

Mfg,
    Cyriix
  • Marcel2797
    okay danke probiere ich mal, kann ich dann auch noch eine 2te sata oder SSD verbauen zu der 1tb und der m2  ?
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    bearbeitet März 2018
    Marcel2797 schrieb:
    okay danke probiere ich mal, kann ich dann auch noch eine 2te sata oder SSD verbauen zu der 1tb und der m2  ?

Du meinst also insgesamt 3? Nein, da kein Anschluß mehr frei ist (und auch sonst der Platz nicht reicht)!  ;-)

Gruß

Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

• Marcel2797
    Der hat doch keinen pcie Support habe ich doch richtig gelesen aber das sieht so unpassend aus für den Laptop kann da vielleicht doch ne pcie rein? 
  • Cyriix
    Der mSata Port ist über PCIe angeschlossen. Also kann eine PCIe mSata SSD eingebaut werden.

Mfg,
    Cyriix