X1311KW Nach Lampenwechsel leuchtet die Standbytaste nicht mehr... und nichts passiert mehr X1311KW

Valentinchen
Valentinchen Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2018 Archiv
Ich habe einen Uralten Beamer x1311KW an dieser Stelle übrigens mal ein Riesenlob an Acer das war Qualität, leider musste ich jetzt zum ersten mal die Lampe wechseln und seit dem gibt er keinen Mux mehr von sich... im Inneren sind die Kontakte sehr leicht aufzustecken da ist gar kein Widerstand wie zum Beispiel wenn man ein Stecker in die Steckdose steckt. aber sie sind bis zum Anschlag aufgesteckt. Lange Rede kurzer Sinn der Beamer sagt nichts mehr ich könnte wetten wenn er früher aus war leuchtete zumindest noch die rote Standbylampe  aber auch die leuchtet nicht mehr gab es noch sowas wie einen Hauptschaltere oder so den ich nicht mehr finde, eine Transportsicherung oder sowas zum Beispiel drücken sie  Resync und  Source gleichzeitig? für 5 sec bei Vollmond?

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Hallo Valentinchen,

    das hört sich glatt nach einem Hardwaredefekt hin.
    Eventuell ein Kondensator dabei kaputt gegangen?

    Ich würde das Gerät mal kostenfrei von Acer prüfen lassen. Unter der 04102 7069 111 kannst du deinen Projektor zur Überprüfung dort anmelden.

    Mfg,
    Cyriix