Acer One 10 fährt nicht mehr hoch

Optionen
ozzy_0903
ozzy_0903 Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2018 Archiv
Hallo,
mein Acer One 10 (gekauft 12/2017) fährt nicht mehr hoch. Mußte so eine Art Wiederherstellung machen und nun hänge ich in einer Sckeife beim hochfahren fest.
Ich finde auch nicht die SNID nummer um Acer zu kontaktieren.
Auch schein die Serisl nummer nicht ok zu sein.
Habe über Amazon gekauft.
Soll ich das einfach zurückschicken?
Gruß
Dirk

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,289 Trailblazer
    Optionen
    >Habe über Amazon gekauft.
    Soll ich das einfach zurückschicken?<

    Hallo Dirk,

    wenn Amazon das Gerät aus "Kulanz" zurücknimmt, kannst du das natürlich machen.
    Der 4 Wochen Zeitraum, innerhalb dem Käufe im Internet ohne Angabe von Gründen rückgängig gemacht werden können, ist in deinem Fall allerdings vorbei.
    Daher solltest du das vor dem Zurückschicken (z.B. telefonisch) mit Amazon abklären.

    Wenn die Rückgabe nicht möglich ist, ruf unter 04102 7069 111 den Acer Service an und schildere dort dein Problem.

    https://www.acer.com/ac/de/DE/content/service-contact

    Für den Anruf brauchst du erstmal keine Seriennummer oder SNID und du kannst ja dann im Gespräch abklären, ob tatsächlich mit der Seriennummer etwas nicht stimmt.
    Ich bin überzeugt, daß sich dann eine unkomplizierte Lösung finden lässt, um das Gerät einzuschicken, überprüfen und reparieren zu lassen!


    Gruß

    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,289 Trailblazer
    bearbeitet Februar 2018
    Optionen
    Hi Dirk,

    mir hat gerade ein Bekannter erzählt, daß man seit neuestem für den Kontakt zum Service unter der 04102 7069 111 auch die SNID brauche.
    Ich konnte das nicht glauben und hab's selbst probiert: Ist leider tatsächlich so!  :-(

    Mir fällt als Tipp nur noch ein: Falls du den Karton der Verpackung noch hast, dort ist die SNID auch zu finden:



    Hast du beim Acer One Ten mal versucht, 30 Sekunden lang den Ein/Aus Schalter durchgehend zu drücken, um aus der Reparaturschleife rauszukommen?
    Welche Meldung erscheint denn bei der "Bootschleife" ?

    Edit: Noch ein Tipp zur Seriennummer:


    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)