Klassische Benutzerkontensteuerung im Windows 10 1709 Fall Creators Update?

Optionen
SmaragdMaster
SmaragdMaster Member Beiträge: 40 Troubleshooter
bearbeitet April 2023 in 2018 Archiv
Heeey liebe Acer Community! Ich habe eine Frage. Vor kurzem habe ich von der Windows 10 Version 1511 auf die Windows 10 Version 1709 geupdated. Die Benutzerkontensteuerung hat jetzt ein (meiner Meinung nach) hässliches Design. Ich habe auch schon in der Registry etwas probiert das hat aber nicht funktioniert.
Gibt es eine Möglichkeit die klassische Benutzerkontensteuerung zu bekommen ohne ein extra Programm installieren zu müssen?

Antworten

  • padgett
    padgett ACE Beiträge: 4,532 Pathfinder
    Optionen

    Are you talking about this ? I have 1709.

  • SmaragdMaster
    SmaragdMaster Member Beiträge: 40 Troubleshooter
    Optionen
    padgett said:

    Are you talking about this ? I have 1709.

    Yes. I want to get the old one back from 1511
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,278 Trailblazer
    Optionen
    Hey SmaragdMaster,

    >Gibt es eine Möglichkeit die klassische Benutzerkontensteuerung zu bekommen ohne ein extra Programm installieren zu müssen?<

    Von mir (wieder mal) die Antwort: Nein, es geht nicht, daß du Version 1709 mit den GUIs von Version 1511 laufen lassen kannst!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Grafische_Benutzeroberfläche

    Da du jetzt auch schon die "Kollegen" aus der internationalen Community mit deinen interessanten Ideen beschäftigst:

    Hast du eigentlich auch schon in der Microsoft Community bezüglich deiner "speziellen Wünsche" nachgefragt?

    Alles das, was dir nicht passt und du gerne ändern möchtest, wurde ja von Microsoft so programmiert.
     
    Also  müssen auch von dort die Vorschläge kommen, wie du mit  "Onboardmitteln" die MIcrosoft Graphic User Interfaces nach deinen Wünschen abändern kannst.

    https://answers.microsoft.com/de-de/


    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)