FRage

RonnyK
RonnyK Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2018 Archiv
Was Kann das sein das ich seit denn kauf nach 14 Tage immer das selbe Problem auf taucht? Immer wieder das selbe BlueScrene immer anscheint der selbe Fehler Code. Läst sich nich wirklich raus finden und Beheben. Beim Händler war ich schon und sag ich soll ihn in die reparratur geben aber das Pro ist ich Brauche denn lap für die arbeit und mir wurde gesagt das ich mir ein günstigen als ersatz kaufen solle aber das kann ich mir net leisten. Und nu Frag ich mich wie bekomme ich das hin das ich es wieder hin bekomme ohne ihn einzuschicken weil es auch zu lange dauert.? ich hoffe ihr könnt mir irgend wie Helfen ich bin echt Verzweifeld. So schaut das aus 

Antworten

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Da wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen und das Teil an den Acer Support senden.
    Es ist ja sicherlich noch Garantie drauf!?
    In der Regel arbeiten die sehr zügig, so dass du nicht mehr als nötig auf dein Notebook verzichten musst.
    Läuft eigentlich das von Acer aufgespielte Windows 10, oder hast du das Betriebssystem zwischenzeitlich im CleanInstall selbst aufgesetzt?
  • RonnyK
    RonnyK Member Beiträge: 2 New User
    Nein Das Windows ist noch das Original der Lap is ca 3 Monate alt