mein E 1 fährt unter Win 10 nicht runter (habe ich gebraucht gekauft win 10 war schon drauf)

funtom
funtom Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2018 Archiv
Habe den acer e1 vor 2 Wochen gekauft

Beste Antwort

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Antwort ✓
    Also noch weniger an Infos geht wohl kaum und ein Hallo als erstes war wohl auch nicht drin!?

    Um welchen Gerätetyp genau aus dieser Reihe geht es hier eigentlich?
    Schon mal den Schnellstart deaktiviert und dann versucht, den Rechner herunterzufahren?

Antworten

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Antwort ✓
    Also noch weniger an Infos geht wohl kaum und ein Hallo als erstes war wohl auch nicht drin!?

    Um welchen Gerätetyp genau aus dieser Reihe geht es hier eigentlich?
    Schon mal den Schnellstart deaktiviert und dann versucht, den Rechner herunterzufahren?
  • tzhhawe3
    tzhhawe3 Member Beiträge: 1 New User
    Ich habe einen Acer Predator G 3620. Hatte dass gleiche Problem. Jetzt mit dem neuesten Win 10 Update ging es gar nicht. Habe dann die eingebaute WLan Karte entfernt und von da an funktionierte alles wieder. Sie war nicht defekt aber W10 hat sie nicht akzeptiert. Beim parallel installierten W7 lief eigentlich alles immer ohne Probleme!
  • funtom
    funtom Member Beiträge: 2 New User
    Hallo danke also habe schnellstart deaktiviert scheint zu funktionieren 

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    tzhhawe3 schrieb:
    Ich habe einen Acer Predator G 3620. Hatte dass gleiche Problem. Jetzt mit dem neuesten Win 10 Update ging es gar nicht. Habe dann die eingebaute WLan Karte entfernt und von da an funktionierte alles wieder. Sie war nicht defekt aber W10 hat sie nicht akzeptiert. Beim parallel installierten W7 lief eigentlich alles immer ohne Probleme!
    Solltest es vielleicht mal im Austausch mit einer WLAN-Komponente von Intel versuchen - die laufen stets problemlos.
    Macht natürlich nur Sinn, wenn die von dir entfernte nicht bereits eine von Intel war!?