mein E 1 fährt unter Win 10 nicht runter (habe ich gebraucht gekauft win 10 war schon drauf)
Beste Antwort
-
Also noch weniger an Infos geht wohl kaum und ein Hallo als erstes war wohl auch nicht drin!?
Um welchen Gerätetyp genau aus dieser Reihe geht es hier eigentlich?
Schon mal den Schnellstart deaktiviert und dann versucht, den Rechner herunterzufahren?0
Antworten
-
Also noch weniger an Infos geht wohl kaum und ein Hallo als erstes war wohl auch nicht drin!?
Um welchen Gerätetyp genau aus dieser Reihe geht es hier eigentlich?
Schon mal den Schnellstart deaktiviert und dann versucht, den Rechner herunterzufahren?0 -
Ich habe einen Acer Predator G 3620. Hatte dass gleiche Problem. Jetzt mit dem neuesten Win 10 Update ging es gar nicht. Habe dann die eingebaute WLan Karte entfernt und von da an funktionierte alles wieder. Sie war nicht defekt aber W10 hat sie nicht akzeptiert. Beim parallel installierten W7 lief eigentlich alles immer ohne Probleme!0
-
Hallo danke also habe schnellstart deaktiviert scheint zu funktionieren
0 -
tzhhawe3 schrieb:Ich habe einen Acer Predator G 3620. Hatte dass gleiche Problem. Jetzt mit dem neuesten Win 10 Update ging es gar nicht. Habe dann die eingebaute WLan Karte entfernt und von da an funktionierte alles wieder. Sie war nicht defekt aber W10 hat sie nicht akzeptiert. Beim parallel installierten W7 lief eigentlich alles immer ohne Probleme!
Macht natürlich nur Sinn, wenn die von dir entfernte nicht bereits eine von Intel war!?0