Skrptfehler

Optionen
jens1966
jens1966 Member Beiträge: 4 New User
bearbeitet April 2023 in 2018 Archiv
Erstmal Danke für die Aufnahme !!
Ich habe mir ein Aspire Es-1523 gekauft und aus versehen ein update gemacht , was mit x86 läuft !! Das System ist aber mit 64x64 ausgerüstet und ich schaffe es einfach nicht mehr . zurück zu x64 zu kommen !! Bitte um Hilfe !!  
Der Laptop ist danach auch extrem langsam geworden und sagt mir ständig : Skript mit langer Laufzeit verhindert die Öffnung oder den Start eines Spieles !!  Hier benötige ich echt dringend mal nen Rat , ich verzweifel schon , weil Acer mir nur irgendwelche Links sendet , mit denen es aber auch nicht besser wird !!  Zurücksetzen bringt auch null !!
m Voraus Danke : Jens 

Kommentare

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Optionen
    Hallo Jens1966,

    in dem Fall erstelle dir doch mit dem MCT von Microsoft einen WIndows Stick und starte dann von diesem um die Partitionen zu Löschen und Windows frisch zu installieren.

    Wenn zurücksetzen nicht mehr funktioniert, ist dies der einzige Weg für dich.

    Mfg,
    Cyriix
  • jens1966
    jens1966 Member Beiträge: 4 New User
    Optionen
    Danke für den Tipp !!!  Gibt es keine andere Speichermöglichkeit , denn ich habe keinen MCT  auf dem ich was speichern könnte !! Gibt es da keine Cloud ??
  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    bearbeitet Januar 2018
    Optionen
    Du wirst doch irgendeinen Freund oder Verwandten haben, der dir mittels “Media Creation Tool“ (MCT) einen bootfähigen USB-Stick erstellen kann!?
  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Optionen
    ?

    Das Media Creation Tool = MCT ist ein Programm von Microsoft mit dem du dir einen Stick erstellen kann, auf dem Windows 10 in der Aktuellen Version drauf ist.

    Was meinst du mit Cloud und Speichern? Du meinst wie du zuvor noch deine Daten retten könntest?
    Der einfachste Weg ist, wenn du die HDD aus dem Gerät ausbaust und an einem anderen die Daten sicherst.

    Mfg,
    Cyriix

  • jens1966
    jens1966 Member Beiträge: 4 New User
    Optionen
    Danke für die Info !!  Ich werde mal das Programm suchen und ausführen , Gruß , Jens !
  • jens1966
    jens1966 Member Beiträge: 4 New User
    Optionen
    Hallo ralppp , 
    bin grade dabei den ersten Schritt zu tun , hoffe das es dann nach dem 2. wieder klappt !!!  Bin kurz davor , das Teil zurück zu senden !!!
    Danke erstmal , ich berichte es dann , sobald ich das sch.... Problem gelöst habe !!  Jens !