Acer one S1003 startet nicht. Akku ladet oder nicht?

Optionen
bigmamna
bigmamna Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv
hallo, ich hab ne frage, ich bekam vorgestern meinen acer one. Erst hatte ich probleme mit dem Update. Jetzt startet er nicht mehr. Akku ist leer. Hat im standbymodus ausgeschaltet. Nun ist es seit 3 stunden am Strom doch er kommt nicht. Auch wenn ich das Usb-ladekabel einstecke kommt nur kurz ein blaues, manchmal noch ein rotes licht und dann gar nichts mehr. Lädt es überhaupt?? Kann mir jemand helfen? Leuchtet das Licht beim laden stetig oder nicht? Lädt es nicht oder doch und er hat sonst ein Problem?

Beste Antwort

  • Nelkenheini
    Nelkenheini Member Beiträge: 4 New User
    Antwort ✓
    Optionen
    Hallo,

    bitte trenne das Gerät von der Tastatur, schließe es ans Netzteil an und drücke zehn Sekunden den Einschaltknopf um sicherzustellen, dass das Gerät komplett ausgeschaltet ist.
    Danach versuche, das Gerät wieder normal einzuschalten. Wie verhält es sich danach auch in Bezug auf die LEDs?

    Viele Grüße
    Nelkenheini

Antworten

  • Nelkenheini
    Nelkenheini Member Beiträge: 4 New User
    Antwort ✓
    Optionen
    Hallo,

    bitte trenne das Gerät von der Tastatur, schließe es ans Netzteil an und drücke zehn Sekunden den Einschaltknopf um sicherzustellen, dass das Gerät komplett ausgeschaltet ist.
    Danach versuche, das Gerät wieder normal einzuschalten. Wie verhält es sich danach auch in Bezug auf die LEDs?

    Viele Grüße
    Nelkenheini
  • bigmamna
    bigmamna Member Beiträge: 2 New User
    Optionen
    Hallo Nelkenheini, danke für deine Antwort. Ich hatte das bereits gemacht weil ich das auch wo gelesen hatte. Jedoch ging nichts.
    Acer hat es heute freundlich entgegengenommen und eingeschickt. Scheint tatsächlich ein Wackelkontakt zu sein...