Grafikkarte und Ram aufrüsten beim Acer Predator G3-710 so pro teil swischen 200-300Euro Budget

LucaZürich
LucaZürich Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv
Hallo Ich will bei meinem Acer Predator G3-710 die Grafikkarte und die Ram Sticks aufrüsten. Auf was mus ich achten beim umbau das nichts kaputtgeht weil mein Freund hat gesagt das teile wegen der elektronischen aufladung oder der elektromagnetischen aufladung kaputt gehen? Vieleicht habt ihr vorschläge für teile. Grafikkarte am liebsten nvidia gtx. Muss ich bei der Grafikkarte noch etwas Instalieren oder kann ich einfach die alte raus ziehen und die neue einbauen?  Budget für beide teile so bei 600 euro. Vielen dank für die ANTWORT.

Antworten

• Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

Hallo LucaZürich,

Bevor du die Alte Grafikkarte ausbaust, solltest du die grafikkarte im Gerätemanager Deinstallieren und gleich herunterfahren.

Deinen PC Öffnen, die alte grafikkarte rausnehmen und die neue Installieren.

Du solltest auf jeden Fall darauf achten dich zu erden, damit du deinen Elektronik im Gerät nicht grillst, und generell, sollte man nie direkt auf Platinen und Leiterbahnen fassen.

Lieber bei Speicher an den Seiten anfassen und bei der Grafikkarte an den Enden, wo keine direkten Leiter zu berühren sind.

Und ja es ist wirklich so einfach, nur die alte Hardware auszubauen und das neue reinzubauen :)

Mfg,

Cyriix