Verschieben der Datei/en fehlgeschlagen

MisterOT
MisterOT Member Beiträge: 6

Tinkerer

bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv
Hallo zusammen.
Beim verschieben der Dateien (Video´s, Bilder ect.) bekomme ich eine kurze Einblendung.
"Verschieben der Datei/en fehlgeschlagen.
Woran könnte es liegen?
ROOT und flash ist NICHT vorhanden.
Danke im voraus.
Gruss Mister OT

Beste Antwort

Antworten

  • MisterOT
    MisterOT Member Beiträge: 6

    Tinkerer

    p.s. Es handelt sich bei dem Smartphone um ein Acer Liquid Z6 plus (T11)
  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Hallo MisterOT,

    von wo nach wo hast du denn versucht zu verschieben. Habe zurzeit dein Gerätemodell zur Hand und bei mir keine Probleme.
    Dabei muss ich aber auch sagen, das bei meinem Gerät noch nichts Personalisiert wurde.

    Meinst du Verschieben / kopieren von Internen Speicher auf SD Karte, oder wenn du das Smartphone an deinen Laptop/PC  anschließt und die Daten verschieben willst auf den PC?
    Und was für Daten?
    Nur eigene Bilder oder auch Systemdateien die sich nicht verschieben lassen (aber eventuell Kopieren).

    Mfg,
    Cyriix
  • MisterOT
    MisterOT Member Beiträge: 6

    Tinkerer

    Hallo Cyriix
    Danke für dein feeeback.
    Vom Internen Speicher auf die SD Karte wollt ich die Dateien verschieben.
    Gestern ging es mal wieder nicht.
    Ok dachte ich mir.
    Ich kann auch anders sagte ich zum Liquid.
    Habe daraufhin die SD Karte aus'm Z6plus geholt (natührlich die SD Karte erstmal Systemmässig auszuwerfen).
    Hab sie dann in denn SdKartenadapter geachoben und die beiden dann in denn Slot dafür eingeführt.
    Sehr kurze Zeit darauf bekamm ich eine Meldung das die SdK. eventuell Fehler aufweisen könnte.
    Darauf hin hab ich sie überprüfen lassen und vorher denn Hacken bei Fehler automatisch beheben angeklickt.
    Als die überprüfung fertig gewesen ist, liess ich neue Muck Muck rüber laufen
    (Laptop ---> SdK.).
    Ins T11 wieder rin und siehe da der Dateimanager machte wieder was ich wollte.
    Wie es aber über ein Kabel funtzt weis ich noch nicht, muss ich noch überprüfen.

    Gruss Mister OT
  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    Übers Kabel, am besten so wie ich es Hier geschrieben habe machen.

    Mfg,
    Cyriix