Wechsel von Win 10 Home auf Win 10 Pro / Predator 17 (G9 - 792 78G5) Brauche Hilfe bzw. Infos :-)
Hallo,
1. habe mein neues Notebook gestartet und mit dem Internet verbunden.
2. Von einer externen HD habe ich eine ISO Windows 10 pro 64 gestartet.
3. Wurde (wahrscheinlichich nur teilweise) installiert.
4. Jetzt steht die Insatallation bei "Hallo … grundlegende Dinge klären." = Einstellung von Region Tastaturlayout usw.
5. Nach "Weiter" startet der PC neu und bleibt genau dort wieder stehen.
Eine Wiederherstellungs CD wollte ich erst mit dem neuen Betriebssystem erstellen.
Bitte um Hilfe.
mfg
Herbert
Beste Antwort
-
Moin HFidesser,
schalte das Notebook mal komplett aus. Danach wieder Einschalten, und sofort Alt+F10 öftermal gleichzeitig drücken. Wenn es klappt, erscheint ein "Bitte Warten". Nun solltest Du in die Problembehandlung kommen, und kannst versuchen das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück zusetzen. Eventuell musst Du es mit der Tastenkombination ALT+F10 öfter versuchen, da der Einsprungpunkt nur sehr kurz ist. Also am besten gleich nach dem Einschalten, anfangen zu drücken.
Viele Grüße
Charon13
Die Menschheit kann nur in Solidarität überleben. (Stefan Heym)0
Antworten
-
Sehe soeben, dass ein falsches Gerät vorgeschlagen wurde.
Ich habe ein Aspire E17 774
0 -
Moin HFidesser,
schalte das Notebook mal komplett aus. Danach wieder Einschalten, und sofort Alt+F10 öftermal gleichzeitig drücken. Wenn es klappt, erscheint ein "Bitte Warten". Nun solltest Du in die Problembehandlung kommen, und kannst versuchen das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück zusetzen. Eventuell musst Du es mit der Tastenkombination ALT+F10 öfter versuchen, da der Einsprungpunkt nur sehr kurz ist. Also am besten gleich nach dem Einschalten, anfangen zu drücken.
Viele Grüße
Charon13
Die Menschheit kann nur in Solidarität überleben. (Stefan Heym)0