Hallo
Kann mir jemand helfen ...der Laptop meiner Frau, ein E5-575G-55NS, war 3 bis 4 Monate nicht in Betrieb. Nun hängt er sie nach dem Hochfahren und anmelden sofort auf, sobald man irgend eine Anwendung starten will.
lieben Gruß Heiner
Beste Antwort
-
Hallo Heiner,
wenn ich es richtig verstanden habe bootet der Laptop ganz normal und hängt sich erst auf sobald man eine App startet?
Falls noch nicht probiert:
1. Wenn der Laptop hochgefahren ist mal einen NEUSTART machen (nicht einfach aus- und wieder einschalten)
oder
2. Um Windows 10 vollständig herunterzufahren halte die Shift-Taste gedrückt wenn Du auf „Herunterfahren“ klickst. Dann normal einschalten.Tritt der Fehler dann auch noch auf?
Gruß Balou
0
Antworten
-
Hallo Heiner,
wenn ich es richtig verstanden habe bootet der Laptop ganz normal und hängt sich erst auf sobald man eine App startet?
Falls noch nicht probiert:
1. Wenn der Laptop hochgefahren ist mal einen NEUSTART machen (nicht einfach aus- und wieder einschalten)
oder
2. Um Windows 10 vollständig herunterzufahren halte die Shift-Taste gedrückt wenn Du auf „Herunterfahren“ klickst. Dann normal einschalten.Tritt der Fehler dann auch noch auf?
Gruß Balou
0 -
Hallo Balou,
das Laptop läuft wieder, anscheinend lag es daran das es so lange nicht in benutzung war.
So liefen viele Aktualisierungen gleichzeitig und das Laptop wurde unheimlich langsam.
Ich habe es über nach laufen lassen und am nächsten Morgen war alles gut.
vielen dank für deine hilfe
Gruß Heiner
0