Acer Liquid Z6, hat Streifen im Display und das Display flimmert auch, was tun? Handy ist erst 4wi

Mogli123
Mogli123 Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2017 Archiv
Das Handy hat Streifen im Display und das Display flimmert auch. Das Handy ist erst 4 Wochen alt und nicht heruntergefallen oder sonst wie beschädigt. Was soll ich tun?

Beste Antwort

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,262 Trailblazer
    Antwort ✓

    Mogli123 schrieb:
    Das Handy hat Streifen im Display und das Display flimmert auch. Das Handy ist erst 4 Wochen alt und nicht heruntergefallen oder sonst wie beschädigt. Was soll ich tun?

    Würde ich beim Verkäufer reklamieren!

     

    https://www.verbraucherzentrale.de/checkliste-richtig-reklamieren

     

    Gruß

     

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,262 Trailblazer
    Antwort ✓

    Mogli123 schrieb:
    Das Handy hat Streifen im Display und das Display flimmert auch. Das Handy ist erst 4 Wochen alt und nicht heruntergefallen oder sonst wie beschädigt. Was soll ich tun?

    Würde ich beim Verkäufer reklamieren!

     

    https://www.verbraucherzentrale.de/checkliste-richtig-reklamieren

     

    Gruß

     

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Talyinc911
    Talyinc911 Member Beiträge: 1 New User
    Habe genau das gleiche Problem nur leider keine Rechnung mehr weil ich das Telefon selbst aus zweiter Hand bekam woran kann es denn liegen kann man eventuell schauen ob die Anschlüsse vom Display richtig fest sind oder ähnliches?
    Was müsste man genau den austauschen nur ein einzelnes Teil oder komplettes Display?

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Bei Acer geht man nach dem Produktionsdatum und gibt dann darauf Garantie. Sollte diese abgelaufen sein, Orientieren die sich an der Rechnung welche da aber nicht mehr hast.

    Wenn es also nicht alt ist, würde ich mich mal bei Acer melden. Eventuell hast du ja aufgrund des Produktionsdatums deines Gerätes noch Garantie :)

    Mfg,
    Cyriix