Aspire VN7- 572G das Laufwerk D ist abhanden gekommen. Ich habe Bilder und Video geladen, dann kam

Optionen
2»

Antworten

  • peter77
    peter77 Member Beiträge: 12 New User
    Optionen

    Jochen Du bist super !Smiley Very Happy

    Alles im grünen Bereich. Ich werde jetzt weiter meine Dateien vom alten PC auf das neue NB übertragen.

    Dann Magix laden und los gehts.

    Deine Geduld und fachlichen Ausführungen haben mir sehr geholfen, habe auch einiges gelernt. Dies ist mir

    mind.eine Flasche guten Rotweins wert, aber wie kommt diese zu Dir ?

    Viele Grüße

    peter

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,326 Trailblazer
    Optionen

    peter77 schrieb:

     

    Alles im grünen Bereich. Ich werde jetzt weiter meine Dateien vom alten PC auf das neue NB übertragen.

    Dann Magix laden und los gehts....

    Dies ist mir

    mind.eine Flasche guten Rotweins wert,,,

     

    Hallo peter77,

     

    klingt zwar ein bißchen pathetisch, aber wenn ich soviel Zeit in eine Frage investiere, wie ich es hier getan habe, dann ist die einzig wichtige Belohnung, daß anschließend auch alles funktioniert!  :-)

     

    Zum Rotwein, unter uns Ordensschwestern: ich habe in den ersten 45 Jahren meines Lebens soviel Alkohol genossen, daß ich jetzt (seit 6 Jahren) leider aus gesundheitlichen Gründen komplett darauf verzichten muß.

     

    Insofern nutze ich auch das Hobby hier in der Community, um meinem "Belohnungssystem" ab und zu etwas Gutes zukommen zu lassen.

     

    Hat hier geklappt (ist ja nicht immer so)!  Smiley Very Happy

     

    Alles Gute

     

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)