HDMI-Kabel passt nicht in den Anschluss rein
Hallo,
bei meinem Acer Aspire E15 E5-575G passt das HDMI-Kabel nicht in den Anschluss rein. Selbst mit leichter Gewalt geht er nicht ganz rein und ich will ihn nicht kaputt machen. Gibt es bestimmte HDMI-Anschlüsse, in die nur bestimmte HDMI-Kabel passen? Ich hatte so etwas noch nie und kann mir auch nicht vorstellen dass der Laptop kaputt ist (ist ganz neu).
Beste Antwort
-
Hallo,
jeder HDMI Stecker passt in jede HDMI Buchse! (es sei denn, du hättest ein Kabel mit Micro- oder Mini HDMI; aber sie sind soviel kleiner, daß man nicht auf die Idee käme, daß sie passen könnten)
Stelle sicher, daß du auch den HDMI Anschluß gefunden hast:
Mir passiert es auch immer wieder, daß ich den Stecker aus Versehen falsch herum ansetze, dann einfach einmal um 180° drehen!
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Hallo,
jeder HDMI Stecker passt in jede HDMI Buchse! (es sei denn, du hättest ein Kabel mit Micro- oder Mini HDMI; aber sie sind soviel kleiner, daß man nicht auf die Idee käme, daß sie passen könnten)
Stelle sicher, daß du auch den HDMI Anschluß gefunden hast:
Mir passiert es auch immer wieder, daß ich den Stecker aus Versehen falsch herum ansetze, dann einfach einmal um 180° drehen!
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)