aser care Center zurück gesetzt,daten behalten,wieder herstellen wie geht das Danke

Optionen
babamonka
babamonka Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2016 Archiv

Guten Tag ich habe am Sonntag den Laptop im acer care center zurück gesetzt und daten beibehalten,wie kann ich das wieder herstelln da alle meine Browser Daten und Einstellungen verloren sin.Vielen Dank für Ihre Hilfe

Beste Antwort

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    Optionen

    Hallo babamonka,

     

    wenn du das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt hast und dabei die Funktion "Daten behalten" angewählt hast, dann werden nur deine Eigenen Dateien und Dokumente etc. gesichert.

     

    Aber alle Anwendungen und dessen Einstellungen werden gelöscht und kannst du nicht wiederherstellen, wenn du nicht explizit zuvor in den Anwendungen die Einstellungen gesichert hast.

     

    In deinem Fall besteht also keine Möglichkeit mehr an die Daten zu kommen :/

     

    Mfg,

    Cyriix

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    Optionen

    Hallo babamonka,

     

    wenn du das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt hast und dabei die Funktion "Daten behalten" angewählt hast, dann werden nur deine Eigenen Dateien und Dokumente etc. gesichert.

     

    Aber alle Anwendungen und dessen Einstellungen werden gelöscht und kannst du nicht wiederherstellen, wenn du nicht explizit zuvor in den Anwendungen die Einstellungen gesichert hast.

     

    In deinem Fall besteht also keine Möglichkeit mehr an die Daten zu kommen :/

     

    Mfg,

    Cyriix