Tastaturbeleuchtung ungleichmässig
Hallo zusammen
Bei meinem neuen Notebook (Aspire S13) ist die Tastaturbeleuchtung ungleichmässig.
Einige Tasten (z.B. Z, B, 5, 6) leuchten viel stärker als die anderen Tasten. Das sieht etwas komisch aus.
Ist hier etwas defekt mit der Beleuchtung? Müssten hier nicht alle Tasten gleichmässig leuchten?
Ist das bei eurer Tastatur auch so?
Danke für eure Hilfe.
Grüsse
Salvi
Beste Antwort
-
Hallo Cyriix,
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe das gleiche Bild an Acer geschickt, und die haben auch geantwortet, dass es nach einem Hardwaredefekt aussieht. Somit habe ich das Gerät an den Händler wo ich es gekauft habe zurückgebracht, damit er es zur Reparatur (auf Garantie) einschicken kann.
Gruss
Salvi
0
Antworten
-
Hallo Salvi,
ich habe das Gerät derzeit zwar nicht mehr bei mir, aber kann mich noch gut daran erinnern, das die Tasten Ausleuchtung gleichmäßig war.
Von so einer Ausleuchtung wie auf deinem Foto würde ich ja Schreikrämpfe kriegen und das hätte ich mir bestimmt gemerkt.
Ich würde das mal bei Acer Reklamieren / zur Technischen Überprüfung und Reparatur anmelden.
Mfg,
Cyriix
0 -
Hallo Cyriix,
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe das gleiche Bild an Acer geschickt, und die haben auch geantwortet, dass es nach einem Hardwaredefekt aussieht. Somit habe ich das Gerät an den Händler wo ich es gekauft habe zurückgebracht, damit er es zur Reparatur (auf Garantie) einschicken kann.
Gruss
Salvi
0 -
Hallo Salvi,
in dem Fall Markiere bitte deine Antwort, das es eingesendet wird als Lösung für deine Problematik
Das hilft dann einigen schneller zu sehen wie es gelöst wird (dieses Problem).
Mfg,
Cyriix
0