Wie kann ich Handbücher herunterladen?

Ruderer
Ruderer Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2016 Archiv

Die Antwort scheint klar: Gemäß Kurzanleitung "http://go.acer.com/?id=17883" eingeben. Damit kommt man auf eine Seite "Treiber & Handbücher", dort ist ein Link "Treiber & Handbücher", der auf dieselbe Seite verweist. Da kann man sich beliebig lange im Kreis drehen.

Kommentare

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,262 Trailblazer

    Ruderer schrieb:

    Die Antwort scheint klar: Gemäß Kurzanleitung "http://go.acer.com/?id=17883" eingeben. Damit kommt man auf eine Seite "Treiber & Handbücher", dort ist ein Link "Treiber & Handbücher", der auf dieselbe Seite verweist. Da kann man sich beliebig lange im Kreis drehen.


     

    Hallo,

     

    jedem Gerät ist ein eigenes Handbuch zugeordnet. Du musst zuerst dein Gerät anwählen, um dann auf die Downloads für Handbuch, Treiber und BIOS etc. zugreifen zu können.

     

    Hier ein Beispiel, wie man das Handbuch für mein Notebook Aspire V3-772G findet.  Für das Handbuch des Geräts, das du suchst, geh genauso vor:

     

    Auf der Treiber- und Handbücherseite die Links zu "Notebook">Aspire>V3-772G anklicken

     

    Screenshot (1642).png

     

    Wenn man runterscrollt sieht man ein Fenster, in dem auch die Option "Dokumente" angeboten wird.

    Dort befinden sich dann die Handbücher für das betreffende Gerät.

     

    Screenshot (1643).png

     

    Ich hoffe, das hilft weiter!  :-)

     

    Gruß

     

    Jochen

     

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,262 Trailblazer

    Hallo,

     

    da du die Frage bisher nicht als beantwortet markiert hast:

     

    Brauchst du noch zusätzliche Informationen?  ;-)

     

    Gruß

     

    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)