Reperatur wieder sinnlos

Marcel20663
Marcel20663 Member Beiträge: 8 New User
bearbeitet April 2023 in 2016 Archiv

Ich habe mir vor etwa 1,5 Jahren ein Acer Aspire E15 gekauft. Ich musste es vor einem Jahr einschicken, wegen ständiger Abstürze. Dann wurde die Festplatte ausgetauscht, was nicht viel brachte. Am Anfang stürtze es gar nicht ab jedoch nach ca. 2 Monaten begann es sich zu häufen. Vor einer Woche habe ich dann den Laptop wieder eingeschickt, damit ich in den Ferien zumindest ohne Abstürze den Laptop bedienen kann. Es wurden wieder die Festplatte ausgetauscht und jetzt stürzt er sogar noch häufiger ab. Ist es möglich ihn einzuschicken, dass er mal funktioniert? Ich hab nämlich keine Lust jeden Monat ihn für eine Woche einzuschicken und dann das Teil nach Garantieende wegzuschmeißen.

Beste Antwort

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    Antwort ✓

Hallo Marcel20663,

ich finde es absolut in Ordnung, daß du hier deinen Frust über ein defektes Acer Gerät und nicht efolgreiche Reparaturen ablässt.

Andererseits ist das hier ein "User helfen Usern" Forum und ich wüßte nicht, wie wir "Nicht Acer Mitarbeiter" hier weiterhelfen könnten.

Wenn du hier Informationen bezüglich der Abstürze lieferst (z.B. aus der Ereignisanzeige), kann man sich Gedanken über die Ursache machen.

Gruß

Jochen

"There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

Antworten

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    Antwort ✓

Hallo Marcel20663,

ich finde es absolut in Ordnung, daß du hier deinen Frust über ein defektes Acer Gerät und nicht efolgreiche Reparaturen ablässt.

Andererseits ist das hier ein "User helfen Usern" Forum und ich wüßte nicht, wie wir "Nicht Acer Mitarbeiter" hier weiterhelfen könnten.

Wenn du hier Informationen bezüglich der Abstürze lieferst (z.B. aus der Ereignisanzeige), kann man sich Gedanken über die Ursache machen.

Gruß

Jochen

"There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)