Habe die Treiber CD nicht mehr für mein Aspire V3-771G Wo kann ich die neu her bekommen?

Hightower
Hightower Member Beiträge: 3 New User
bearbeitet April 2023 in 2016 Archiv

Moin Moin !!!

Habe mir vor paar Jahren den Aspire V3-771G über ein Versandhandel gekauft. Dummerweise ist die Treiber Cd so nenne ich sie immer abhanden gekommen. Möchte sie gerne wieder bekommen. Könnt ihr mir helfen ? Denn hab mit einem Bekannten übers www zwar die Treiber usw fast alles wieder hier aber möcht es gerne Orginal haben falls ich ihn mal vertickern möchte.

Gruß Marco

Beste Antwort

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓

    Das V3-771G sollte (soweit mich mein Gedächtniss nicht trügt), vor september 2013 Produziert worden sein.

     

    Für Geräte die mit Windows 8 vor dem Datum ausgeliefert wurden, stellt Acer die auch Kostenfrei zur verfügung.

     

    Also einfach mal wie ralppp schon sagte beim Acer Suppoert 04102 7069 111 melden.

     

    Mfg,

    Cyriix

Antworten

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder

    Einfach beim Acer Support melden und nach dem Recovery Datensatz für dein Notebook fragen.

     

    Ist aber in aller Regel nicht kostenlos (ca 50€).

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓

    Das V3-771G sollte (soweit mich mein Gedächtniss nicht trügt), vor september 2013 Produziert worden sein.

     

    Für Geräte die mit Windows 8 vor dem Datum ausgeliefert wurden, stellt Acer die auch Kostenfrei zur verfügung.

     

    Also einfach mal wie ralppp schon sagte beim Acer Suppoert 04102 7069 111 melden.

     

    Mfg,

    Cyriix

  • Hightower
    Hightower Member Beiträge: 3 New User

    Danke für die Info..Werde ich in Angriff nehmen.

  • Hightower
    Hightower Member Beiträge: 3 New User

    Danke für die Info. Werde es in Angriff nehmen die Tage.