z630s hintergrundbild

RoggerO
RoggerO Member Beiträge: 14 New User
bearbeitet April 2023 in 2016 Archiv

Hallo Forengemeinde,

weiß jemand, ob es möglich ist, das Hintergrundbild auf allen Bildschirmen anzeigen zu lassen.

Wenn ich wische, bewegt sich das Bild. Also ist das Bild über alle Bildschirme verteilt.

Bei meinem Samsung S4 geing das. Geht das auch beim Z630s?

Danke für die Unterstützung.

Rogger

Beste Antwort

  • RoggerO
    RoggerO Member Beiträge: 14 New User
    Antwort ✓

    Da konnte mir der Support von Acer (der wirklich gut ist) helfen.

    Es war ziemlich simpel. wenn man ein Foto als Hintergrund auswählt, hat man die Option "Basic" oder "Advanced". Unter Advanced bestehen mehrere Option, wie das bild dargestellt werden soll. Dort habe ich gefunden, dass das Bild beim wischen immer konstant an der Stelle bleibt :-)

     

    Das Problem war ein User-Problem ;-)

     

    VG Rogger

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

    Hallo RoggerO,

     

    was genau meinst du? Wenn du ein Hinergrundbild setzt und hast 4-5 Seiten (oder mehr), zum Blättern dann verändert sich mit jeder Seite die Sichtweise auf das Bild.

     

    Der Mittelpunkt des Bildes wäre dabei auf Seite 3. Auch wenn du nur 2 Seiten derzeit hast, ist der Mittelpunkt dennoch bei Seite 3.

     

    Kommen später noch viel mehr Apps dazu, verschiebt sich der Mittelpunkt des Gerätes aber ein Wenig.

     

    Dies geht aber nicht mit Fotos. Diese sind auf jedem Bild gleich. Das ist nur mit Hintergründen möglich die dafür Konzipiert sind so wie die Standard Hintergründe auf deinem Smartphone.

     

    Mfg,

    Cyriix

  • RoggerO
    RoggerO Member Beiträge: 14 New User
    Antwort ✓

    Da konnte mir der Support von Acer (der wirklich gut ist) helfen.

    Es war ziemlich simpel. wenn man ein Foto als Hintergrund auswählt, hat man die Option "Basic" oder "Advanced". Unter Advanced bestehen mehrere Option, wie das bild dargestellt werden soll. Dort habe ich gefunden, dass das Bild beim wischen immer konstant an der Stelle bleibt :-)

     

    Das Problem war ein User-Problem ;-)

     

    VG Rogger