Problem mit der Initialisierung von P645

rodrigodehon
rodrigodehon Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2016 Archiv

Hallo zusammen,

Seit letzte Woche habe ich ein Problem mit der Initialisierung von meinem Notebook. Normalerweise dauerte es circa 15s aber seit letzte Woche es dauert circa 3 Minuten. Die meisten dieser Zeit ist in der erste Teil der Initialisierung wenn wir der Werbeslogan von Acer sehen. Ich habe schon einige Programme deaktiviert, so dass sie nicht gleichzeitig das Notebook starten aber nichts hat geändert. Ich habe auch das Notebook restauriert aber nichts hat geändert. Hast jemand das gleiche Problem? Weißt jemand wie kann ich diese Problem lösen?

Beste Antwort

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    Antwort ✓

Hallo,

teste mal, ob das NB wieder normal hochfährt, wenn du das System auf einen Zeitpunkt vor dem Auftreten des Problems zurücksetzt.

Wenn du auf "nach betroffenen Programmen suchen" klickst, kannst du dir anzeigen lassen, welche Neuinstallationen möglicherweise für den Fehler verantwortlich sind:

Screenshot (364).jpg

Gruß

Jochen

"There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

Antworten

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    Antwort ✓

Hallo,

teste mal, ob das NB wieder normal hochfährt, wenn du das System auf einen Zeitpunkt vor dem Auftreten des Problems zurücksetzt.

Wenn du auf "nach betroffenen Programmen suchen" klickst, kannst du dir anzeigen lassen, welche Neuinstallationen möglicherweise für den Fehler verantwortlich sind:

Screenshot (364).jpg

Gruß

Jochen

"There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)